• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1344004009000

Hallihallo

@Bärbel

Zunächst wünsch ich dir mal schnellste Besserung und alles Gute. Das ist ja nun

wirklich ein zusammenkommen unglücklicher Umstände. Aber wie ich so lese, bist du hart im Nehmen.

Ich für meinen Teil habe gestern die Radtour ziemlich heil überstanden, dafür den Abend nicht. ;) :laughing:

Wieder mal ungeplanter Besuch, der bei den herrlichen nächtlichen Temperaturen einfach nicht gehen wollte. So gegen 3.00 Uhr verabschiedete er sich und ich

schwebte zu Bett. Aber da habe ich wenigstens die "Sauigeleien" als braver Familienvater nicht mitbekommen. :( :( :( :laughing:  

Das Schlimmste. Heute Abend geht es weiter mit unserem "Freitagabendfeierabendbierchen". :crazy: :laughing:

Wünsch mal einen schönen Rest-Freitag und gemütlichen Feierabend, wer denn einen hat.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1344004663000

ƸӜƷ.

/(*;*).

.. ......

._I.I_.Toleranz kann man von Rauchern lernen!

Noch nie hat sich ein Raucher über einen Nichtraucher beschwert.

Ab sofort..

herrscht hier Zucht und Ordnung!! :sm4:

Das Leben ist zu kurz um immer vernünftig zu sein,...eine Stunde am Tag muß reichen.,,,,,, :jp:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1344009131000

Apropos Rauchen, ich Rauche zur Zeit einbisschen zu viel :? . Habe es geschafft gehabt aufzuhören und ca. fünf Jahre keine Zigarette zu Rauchen doch seit Jänner 2011 habe ich wieder angefangen mit diesem sch... Laster. Alle Achtung an die die es durchhalten und komplett aufhören können :jp: .

Schönen Nachmittag euch allen!!!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1344009696000

Ich bin froh,dass ich es 11 Jahre los bin... :smoking:

ab und zu zum käffchen wär net schlecht,,

aber ich habe so zugenommen damals,den ganzen Mist will ich nicht nochmals..

Muss mich selber wundern,dass bei dem ganzen Ärger den ich über 2 Jahre hatte,

nicht rückfällig wurde.

Da bin ich mal selbst stolz auf mich.. :sm3:

Habe auch schön lange geraucht,, und nicht immer wenig..

Schönen Mittag noch.. :D

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • delgobbo99
    geschrieben 1344010137000

@Edithe, das finde ich total super das du das so lange durch gehalten hast und noch immer durch hältst :sm3: . Ich habe es leider nicht geschafft komplett aufzuhören :? . So Rauche ich täglich mindestens ein Päckchen wenn nicht mehr und das ist schon viel. Vorallem habe ich ja Bluthochdruck und dürfte/sollte nicht Rauchen.

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • yuccapalme
    geschrieben 1344011154000

Reiselady und Bernd, danke :kuesse:

@ Dani, denk mal an das Geld, was Du sparen könntest..., und Dein Körper würde es Dir auch danken. Nicht nur der Blutdruck, auch Blutgefäße und Lunge würden sich darüber freuen.

• delgobbo99
    geschrieben 1344014066000

@yuccapalme, ja du hast ja recht mit dem was du geschrieben hast! Es ist nicht nur wegen dem Geld das man sich ersparen würde sondern auch wegen der Gesundheit.

Hast du meinen Beitrag auf Seite 2588 gelesen den ich dir geschrieben habe ?

• delgobbo99
    geschrieben 1344020168000

+.*.*.* "SCHÖNEN ABEND EUCH ALLEN!!!" *.*.*.+

:sm5:

• carsten79
    geschrieben 1344025281000

Hallo,

habe heute intensiv am Schreibtisch arbeiten müssen...

Läuft alles nicht so ganz wie es sollte. :rage:

Egal, danach war ich ne Runde joggen, jetzt nochmal ne Stunde arbeiten, und dann geht´s ins Kino: The Dark Knight. :sm3:

Allen ein schönes Wochenende!

• Marlena
    geschrieben 1344027182000

Hallo zusammen,

tztztz Bärbel,was muss ich da lesen?

Bitte,sieh zu das du bald wieder fit bist.

Wenn ich zurück komme möchte ich gern mal wieder..... ;)

Soweit ich kurz überflogen habe,gehts ja sonst allen gut,hoff ich.

Fühl mich hier s..wohl,könnte glatt bleiben.

Schön wenn man sich um rein garnichts zu kümmern braucht,nur um sich selbst.

Wenn es nicht regnet,denke ich werd ich morgen mal Marbirg unsicher machen. :D

Schönen Abend euch allen.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!