BERND SCHAU MAL SEITE 2600!!!! :sm5: GRATULATION!!!!!
:laola: :laola:
BERND SCHAU MAL SEITE 2600!!!! :sm5: GRATULATION!!!!!
:laola: :laola:
Ja sag blos
:sm5: :laola:
mir sind doch gut. :sm3: .
Marlena:
So,
heute hats mich gebeutelt beim Nordic.
Botrox umsonst lies grüßen,Handgelenk geprellt,kl Hautabschürfung,Knie leicht verdellt und bisschen Gehirn geschüttelt aber sonst bin ich fit
Hoffe ihr hattet einen schöneren Sonntag.
Du bist aber auch ein Pechvogel! Was macht ihr alle nur für Sachen? :ouch: Die eine purzelt vom Rad, die andere verletzt sich beim Nordic. Hoffentlich ist das nun das Ende der Pechsträhne. Nicht, dass sich freddoho noch beim Bügeln des Katzenklos die Hände verbrennt, Bernd beim Stemmen der Biergläser die Arme verstaucht, Carsten beim Lernen am PC die Augen ruiniert usw. usw.
@ Marlene,
was machst Du denn ? Mußt mir doch nicht alles nachmachen . Und das in der Reha! Müßtest ja gerad 'ne Woche Verlängerung bekommen .
Wir waren heute Abend beim Chinesen. Was meint Ihr, welcher Spruch in meinem Glückskeks war:
"Ein langer Spaziergang ist jetzt gut für Leib und Seele".
Ha, ha, ha..., da musste ich ja mal laut lachen , bin froh, wenn ich die 60 Stufen im Treppenhaus (plus weitere 20 Stufen innerhalb der Wohnung) bewältige. Leider hat der Altbau keinen Aufzug. :shock:
Auf den Punkt gebracht...
besser hätte ich es nicht,zusammenfassen können.. :sm3:
Gott sei Dank ,noch soweit gut ausgegangen,
und nix schlimmeres passiert..
Reiselady:
Was macht ihr alle nur für Sachen? :ouch: Die eine purzelt vom Rad, die andere verletzt sich beim Nordic. Hoffentlich ist das nun das Ende der Pechsträhne. Nicht, dass sich freddoho noch beim Bügeln des Katzenklos die Hände verbrennt, Bernd beim Stemmen der Biergläser die Arme verstaucht, Carsten beim Lernen am PC die Augen ruiniert usw. usw.
Nee, eigentlich ist es nicht zum Lachen, was unseren zwei Mädels passiert ist. Ich wünsche euch natürlich auch gute und schnelle Genesung. Passt auf euch auf...
Hier geht gerade ein mächtiges Gewitter nieder. Es blitzt und dröhnt pausenlos, dazu ein richtiger Platzregen. Aber im Trockenen (nicht Getränke gemeint ) sieht das alles recht urig aus.
Mal schauen wie lange es wir noch draussen aushalten, ist immerhin noch 23 Grad warm und das Bier 5 Grad kalt.
So ein ähnliches Unwetter hatten wir gestern abend auch. Wir sassen gerade draußen vor der Gaststätte und hatten bestellt, als es losging. Schnell rein und dann drinnen gegessen. Danach war der Spuk aber schon wieder vorbei!
im nürnberger-raum noch gar nix bernd, mal sehen was die nacht bringt bier-temp passt lg
Ich mag ja Gewitterstimmung. (Frauchen weniger)
Hatten auf der Costa Serena auf der Fahrt von Civiavecchia nach Olbia nachts auch ein Gewitter. Habe mir das Spektakel auf dem Balkon angesehen, während sich Frauchen in der Kabine unter der Bettdecke versteckt hatte.
ist das nicht meistens so meine hunde halten die stange
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!