Sieht schon imposant aus und ist mit Sicherheit auch ein Faradayscher Käfig!
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1344207775000
-
geschrieben 1344208197000
Wir hatten seit dem Abendessen mehrere Gewitter,
mein lieber Scholli
Angst hab ich auch keine, nur wenn ich im Freien bin
Das "Ruderböötchen" sieht ja richtig majestätisch aus
Bernd, ist das :sm2: noch bei Euch oder ist es wieder
nach Hause getrottet
Marlene, dann mal gute Besserung :knuddel:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1344208462000
:sm2: ja wo ist das kätzchen?
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1344208810000
Nun, es waren nur ca 3700 Passagiere an Bord. Nebenbei ca 1100 Bedienstete.
(Die mußten rudern )
Nee, auf so einem großen Pott verliert sich die Menschheit. Es gab auch echte ruhige Zonen, egal ob auf oder unter Deck, egal zu welcher Tages oder Nachtzeit.
Und in der Kabine ist man eh völlig ruhig und allein untergebracht.
Ja und unser neuer Gast das :sm2: hat sich unter den trockenen Vorbau unserer Gartenhütte verzogen und schläft trotz Gewitter tief und friedlich.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1344209098000
Dein :sm2: ist vernünftig und hält die Nachtruhe ein.
Das mache ich nun auch und bin weg. Schlaft gut. :engel2:
-
geschrieben 1344209172000
Bernd / Papa X:
Ja und unser neuer Gast das :sm2: hat sich unter den trockenen Vorbau unserer Gartenhütte verzogen und schläft trotz Gewitter tief und friedlich.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe, Du hast ihm ein gutes Abendessen serviert
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1344209525000
freddoho:
Bernd / Papa X:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe, Du hast ihm ein gutes Abendessen serviert
Na klar...
Schnitzel Pommes und Salat, "Schniposa" wie meine Jungens dazu sagen.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1344209623000
wenn er ihm ein gutes Nachtessen serviert hat..
dann darf er das :sm2: behalten..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1344209643000
Bernd, ja dann schläft :sm2: tief und fest,
weil es sich "überfressen" hat
geschrieben 1344209763000
edithe:
wenn er ihm ein gutes Nachtessen serviert hat..
dann darf er das :sm2: behalten..
----------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube, Bernd's Frauchen mag keine Tiere im Haus :crazy:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•