• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1344466439000

da hebt wenigstens einer ab :laughing: :laughing: auch was :laughing: so super nächtla euch, bis gleich oder später egal, servus & tschau des frangenländla :jp:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • edithe
    geschrieben 1344466864000

»♥«GOOD»♥«

{o,o}

|)__)

-"-"-

»♥«NIGHT»♥«

ღsweet Dreamsღ

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • freddoho
    geschrieben 1344466936000

edithe:

So lässt es sich Leben  Moni..

Wünsche DIR /EUCH einen schönen erholsamen Urlaub..

komm gesund wieder.. :kuesse:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:thumbsup:    Edith   :kuesse: , auch für die schöne Zeichnung   :knuddel:

Ist das Kopfweh weg   :frowning:     :sm4:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1344467094000

Bernd / Papa X:

Eine Schiffahrt auf dem Rhein ist immer ein Erlebnis, egal welcher Art. Wir haben schon Abend-Tanzfahrten gemacht, oder eben auch eine Barbecue-Fahrt.

Wünsch dir jedenfalls einen wunderschönen Aufenthalt im Markgräflerland.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:thumbsup:

Ich werde mal schauen, ob die beiden Damen Lust haben   ;)

Wir waren vor ein paar Jahren schon mal dort, im gleichen Hotel.

Allerdings im Winter, es lag ziemlich viel Schnee   :crazy:

Jetzt wollen wir das ganze mal im Sommer erleben   :sm3:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • edithe
    geschrieben 1344467211000

Ja Moni

Kopfweh weg ..

nach 2 mal 25 Trpfen Novalgin.,.Dope :laughing:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • freddoho
    geschrieben 1344467476000

GottseiDank   :sm3:

Mit dieser Sorte Dope kenne ich mich nicht aus   :laughing:

Wenn's wirklich nicht andes geht, dann muss ein

Zäpfchen herhalten   :klappe: , wobei es bei mir sicher

nicht so schlimm wie bei Dir ist   :jp:

Ich glaube, Du wolltest in die Heia, oder  :question:

• edithe
    geschrieben 1344467518000

Der Pilot hat seine Durchsage an die Fluggäste gemacht und lehnt sich in seinen Sitz zurück. Bedauerlicherweise hat er vergessen, die Bordsprechanlage auszuschalten, als er zu seinem Copiloten sagt: "Hast du die kleine, neue Stewardess gesehen? Ich schalte jetzt auf Autopilot, trinke meine Kaffee aus und dann vernasche ich die mal".

Im Passagierraum haben alle alles mitgehört und die angesprochene Stewardess will aufgeregt nach vorne eilen, als sie ein älterer Passagier aufhält: " Sie brauchen sich nicht so zu beeilen. Sie haben doch gehört, er will erst noch seinen Kaffee austrinken!". :sm4:

• Holzmichel
    geschrieben 1344467593000

Hallo,

habe mich auch wieder mal eingeloggt.

Wie ich bei Dir sehe liebe Moni, geht`s morgen ab in den Urlaub.

Dann wünsch ich Dir mal gute Reise und vorallem beste Erholung.

Und falls noch jemand in die Ferien geht oder schon ist - dann genauso liebe Grüsse !

Auch bei uns beginnt morgen vormittag wieder ein verlängertes Wochenende in "Preussen`s Glanz und Gloria" = sind wieder ein paar Tage in Berlin.

Hoffentlich wird`s schon warm, wollen wir doch alle zusammen an irgendeinen schönen See im Berliner Umland Baden gehen....! Unserer Kleinen gefällt das sehr, sie hatten`s jetzt schon mehrfach ausprobiert.

Übrigens, kleine Info für die Fan-Treff-Teilnehmer: 

Hatte heute mittag wieder ein erfolgreiches Testessen....der Samstagmittag ist auf jeden Fall in besten Händen ! :laola:  

bis später ! :wave:

Erwin

• freddoho
    geschrieben 1344467706000

:thanx:     Erwin, auch Dir ein wunderschönes Wochenende

mit Prinzessin & Co   :sm5:

• edithe
    geschrieben 1344467888000

Novalgin Tropfen sind nicht ohne,,

vor allem zur Zeit brauch ich öfters..

Ja wollte auch ins Bett ,wache die ganze Woche schon zu früh auf..

Morgen früh Job. mittags um 1  kommen welche, und müssen einen neuen Lichtschlauch in meinen Schrank machen.. alles ausräumen wieder. soll ein Materialfehler sein,.,

0oh zum ko...dann nochmals Kundschaft wieder den ganzen Kruscht einräumen..Deshalb heute schon die Urlaubswünsche..

Bleibe noch kurz.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!