Welcher Mond???????????
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1344726479000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1344726545000
um diese Uhrzeit wirst du noch nichts sehen. Der Strom der Perseiden zieht heute nacht zwischen 2 und 5 Uhr vorbei, blickrichtung Osten.
Ich möchte jetzt auch ein Glas mit leckeren Rotwein haben.
Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch -
geschrieben 1344726608000
Bernd / Papa X:
Sehe im Moment drei große Lichter am Himmel, Frauchen sprach was von Mond... :crazy:
-
geschrieben 1344726769000
tkhh:
um diese Uhrzeit wirst du noch nichts sehen. Der Strom der Perseiden zieht heute nacht zwischen 2 und 5 Uhr vorbei, blickrichtung Osten.
Um diese Uhrzeit will ich die Sternschnuppen gar nicht mehr sehen, da schlafe ich normalerweise tief und fest. :engel2: Ich spendiere dir mal ein Glas Rotwein.
-
geschrieben 1344726833000
Reiselady
war die Lampe in Nachbars Garten.... :rofl:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1344727081000
:rofl: :rofl:
-
geschrieben 1344727090000
tkhh:
Hallo Thomas
schön dich hier um diese Zeit anzutreffen
Sag mal auch ein Prösterchen... :prost:
Hoffe du hast auch im "Norden" schönes "Draussensitzwetter"..
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1344727118000
Oh du meine Sternschnuppe.....Abends Stern und morgens schnuppe
Ne Bernd
Wir sehen das schon richtig...
machst es schon richtig..
Nehmen wir mal an..
Prost
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1344727425000
Unterhalten sich 2 Frauen :
Mein Mann wird gemobbt.
Antwortet die andere :
Meiner wäscht sich selbst
Prösterchen alle
Dachte mein Nachbar läge im Sterben
er rief alle paar Minuten
Du Lieber Gott ich komme
Jetzt steht er rauchend auf dem Balkon und lächelt
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1344728209000
Edith
was hast du für´n tollen Nachbarn ... :sm3:
Da kannst du ja nur beneidet werden.
(Ähhh nicht von mir! )
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein