• Reiselady
    geschrieben 1344898346000

Garffield:

Da hatten wir auch gegriltt aber mit einem Elektrogrill...da füllt man ja Wasser in die Schale und was ich nicht wußte das Wasserschen aus dem Gieskännchen war mit Düngungsmittelschen für die Blümschen angereichert. Tja und beim Grillen zog dies ins Fleisch und wir haben drei Tage nur so :spucken: :spucken: :spucken:

Ich will wetten, DIESE Art von Marinade probierst du nie wieder aus!  :laughing:

Marlena, schön, dass du wieder da bist. Hat deine Familie schon Verbandskasten und Notfalltelefonliste bereit gelegt - für alle Fälle?  ;)

• Reiselady
    geschrieben 1344898687000

delgobbo99:

@Garffi..., und jetzt stell dir nur mal vor Männer könnten ein Baby gebären :crazy: ,

sie würden vermutlich daran sterben :laughing:

Sterben würden sie nicht, aber es gäbe nur noch Einzelkinder! (wenn nicht die starke Hälfte der Bevölkerung diese Aufgabe wieder übernehmen würde)  :laughing: ;)

• Holzmichel
    geschrieben 1344899349000

Bin auch wieder im Lande - und schon klappt wieder irgendwas hier im Forum nicht.

Muss mich ständig neu einloggen, wenn ich mal HC verlasse un dauf andere Online-Seiten gehe. Und das, obwohl ich "ständig eingeloggt" angeklickt habe.

Dann weiter beim Avatarbild-Laden klappt`s auch irgendwie nicht....!

Naja, zum Glück habe ich ja Euch !!

Das macht`s auch ohne Bildchen Spass ! :laola:

• Reiselady
    geschrieben 1344900176000

Das Problem mit dem "ständig neu einloggen" habe ich nicht. Allerdings habe ich auch nicht "ständig eingeloggt" angeklickt. Wenn ich hier reinschaue, logge ich mich ein und gut ist. Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass man, wenn man eine zeitlang nichts geschrieben hat, wieder raus ist. Bei den Bildern ist es so, dass man oft meint, es klappt nicht, aber es dauert nur eeeeeewig!  :(

• Holzmichel
    geschrieben 1344900913000

Kann schon sein, dass man als oft nur Mitlesender schneller "entsorgt" wird!?

Denn bis auf diesen Thread hier und natürlich bei meinen Hotelbewertungen schreibe ich anderswo eigentlich garnicht mehr.

Bin damit zwar total "unproduktiv" - habe aber z.Z. dringendere Dinge im Kopf !

Früher war das mal ganz anders, und ob`s mal wieder so wird, glaube ich eher weniger.

• Reiselady
    geschrieben 1344902084000

Die Prioritäten ändern sich im Laufe der Zeit. Das ist ganz normal. Bei mir ist es auch  so, dass ich nur noch in die Länderforen reinschaue, dich mich aktuell interessieren. Und ich schaue halt noch  in die Fun-und Spiele-Foren, weil mir einige User im Laufe der Zeit ans Herz gewachsen sind. Und neue User sind mir da immer willkommen.

• Holzmichel
    geschrieben 1344902943000

Genau !

Und tatsächlich hat`s jetzt mit dem neuen Bildchen auch geklappt - man muss halt tatsächlich viel Geduld haben....!

Und jetzt widme ich mich einer anderen Lieblingsbeschäftigung = Hegen und Pflegen einer wunderbaren Bettmatraze !

Dann mal Gute Nacht an Alle ! :wave:  

Erwin

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1344928093000

Guten Morgen!

Ja so ist das, Thomas ist in Urlaub so muß man sich sein Frühstück selbst

machen :? . Hab so richtig gut geschlafen heute und wollte beinahe garnicht

aus den Federn :klappe: :laughing: .

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1344932121000

moin Allerseits...das hier technisch gesehen vieles nicht mehr funktioniert ist ein Armutszeugnis...es ist halt wie überall...was interessieren uns...

Hab endlich meinen Zwieback bekommen...hilft auch nicht wirklich. War auf der Waage und habe es nicht geglaubt also Nachbars Waage geholt und es ist wahr in 3 Tagen  8-10 Pfund rausgepfiffen bzw. :spucken:

Moin Delgo :-)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Marlena
    geschrieben 1344932797000

:-) Guten Morgen zusammen,

jaaa bin heile heimgekommen und muss wirklich heute zum Doc,aber nur das Schreiben aus der Klinik abgeben und ja auch meine Wundspezi kommt gleich und ich hoffe sie ist zufreiden mit dem Ergebnis :D

Aber dann geh ich einkaufen!

Eigentlich wollte ich das schon längst erledigt haben,aber irgendwie komm ich nicht in die Puschen.

Selbst zum Frühstücken bin ich noch nicht gekommen :?

Für heut mittag ist aber direkt ne Massage geplant,mmmmhhhhh :crazy:

Bernd,

mein "Hemdchen" hab ich OHNE Verrenkungen anbekommen :laughing:

Garfield,was habt ihr denn an Fleisch gegrillt?

Kann durchaus sein das ein Teil einen Tatsch hatte,das sieht man ja nicht.

So jetzt aber wirklich endlich zum Frühstück.

Überleg grad,kann ja sein das es daran liegt das ich jetzt alles wieder selber machen muss :-? :cry1:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!