.*..o....
_o_*_o_
_۱+++/ Komme
__۱+/ mal
..__║.mit einem
___║.eisgekühlten Drink
--=≡≡≡=-- schönen Abend
Garffi
(ړײ) Schokolade ...
garantiert das Wachstum
der erotischen Nutzfläche! (ړײ) .. :crazy:
.*..o....
_o_*_o_
_۱+++/ Komme
__۱+/ mal
..__║.mit einem
___║.eisgekühlten Drink
--=≡≡≡=-- schönen Abend
Garffi
(ړײ) Schokolade ...
garantiert das Wachstum
der erotischen Nutzfläche! (ړײ) .. :crazy:
palme30:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kompliment Pälmchen..
Siehst super aus und bist wirklich sehr sympatisch.
(Hoffentlich ließt das mein Frauchen nicht... )
Ansonsten freu ich mich nun auf Jena, auch wenn wir nur Wenige sind. Egal, wir werden das genießen.
Hier ist es momentan richtig "heiß". Hatten heute 37 Grad und Windstille. Jetzt ist es immer noch 30 Grad aber es weht ein angenehmes Lüftchen.
Tja, man schwitzt halt so vor sich hin.
Gottseidank ist wenigstens das Bier kalt...
delgobbo99:
Huch... keiner hier ? Alle ausgeflogen :sm4: ...
Schönen Abend euch allen!!!
Die ersten kommen gerade eingeflogen. Edith ist auch schon da und spendiert uns einen kühlen Drink. :prost:
Wenn man mal einen so schönen warmen Sommerabend hat, muss man das genießen. Was gibt es schöneres, als mit einem Buch (oder den Nachbarn) und einem kühlen Getränk den Tag draußen ausklingen zu lassen.
Hab unsere Palme auch gerade bewundert. Cool, HC-User werden noch zu Fernseh-Stars.
@Bernd, auch wenn es ein kleines Treffen in Jena ist, werdet ihr doch euren Spaß haben, da bin ich mir ganz sicher.
Reiselady:
@Bernd, auch wenn es ein kleines Treffen in Jena ist, werdet ihr doch euren Spaß haben, da bin ich mir ganz sicher.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke Reisélady
Ja wir werden das Treffen im kleinen Kreise genießen. Da bin ich mir ganz sicher.
Wäre trotzdem schön, wenn noch Jemand dazu käme.
Warten´s wir einfach ab...
Danke euch - hat mich sehr gefreut als stiller Mitlesen in eurem Thread... :knuddel:
Du weisst, im Prinzip wäre ich schon gerne gekommen. Aber für ein WE ist es einfach zu weit. Und Urlaub kann bzw. möchte ich auch im Moment nicht gerne nehmen. Habe ja so lange gefehlt, dass nun erstmal die Kolleginnen Vorrang haben.
palme30:
Danke euch - hat mich sehr gefreut als stiller Mitlesen in eurem Thread... :knuddel:
Na du, liebes Pälmchen...
vielleicht wirst du ein lautes "Mitleserchen" hier...
Jedenfalls bist du herzlichst willkommen und wir Alle hier würden uns auf deine "Mitgliedschaft" und deine kompetenten Beiträge (speziell über Thailand) freuen.
Sei herzlichst gegrüßt
Bernd
Danke dir - schön, daß man hier so nett aufgenommen wird......ist in anderen Foren ja nicht unbedingt der Fall......Lese hier gern mit, da ihr alle so herzlich miteinander umgeht...das ist mir tausend Mal lieber, als wenn nur in den Foren gestänkert, gelästert und die Leute beleidigt werden......für Thailand-Fragen steh ich natürlich immer gern zur Verfügung - aber ihr seid ja, was ich so mitbekomme, eher in anderen Zielgebieten mehr vertreten........Griechenland etc.???
.....(((... PUHHH
......(ړײ)... GERADE NOCH GESCHAFFT
((__/▒)__//... ICH WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN
.."O""""""O".. ABEND!!!
Ja liebe Palme
Auch von mir noch Daumen hoch.
Eine hübsche Frau mit Charme..
Ja wir freuen uns,, wenn Du reinschaust.. :sm3:
Wir sind ja schlieslich alle HC Fans...
Och, ich glaube, die Urlaubsziele sind hier eher zweitrangig. Hier gehts mehr darum, sich nett zu unterhalten, über Gott und die Welt zu labern. Und wenn es jemandem gut tut, darfs auch mal ein ernstes Thema sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!