• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1345061454000

.*..o....

_o_*_o_

_۱+++/ Komme

__۱+/ mal

..__║.mit einem

___║.eisgekühlten Drink

--=≡≡≡=-- schönen Abend :heart_eyes:

Garffi

(ړײ) Schokolade ...

garantiert das Wachstum

der erotischen Nutzfläche! (ړײ) .. :laughing: :crazy:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1345066426000

palme30:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kompliment Pälmchen.. ;)

Siehst super aus und bist wirklich sehr sympatisch. 

(Hoffentlich ließt das mein Frauchen nicht... ;) :laughing: )

Ansonsten freu ich mich nun auf Jena, auch wenn wir nur Wenige sind. Egal, wir werden das genießen.

Hier ist es momentan richtig "heiß". Hatten heute 37 Grad und Windstille. Jetzt ist es immer noch 30 Grad aber es weht ein angenehmes Lüftchen.

Tja, man schwitzt halt so vor sich hin.

Gottseidank ist wenigstens das Bier kalt... ;) :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1345066627000

delgobbo99:

Huch... keiner hier :shock1: :sos: ? Alle ausgeflogen  :sm4:      :laughing: ...

:wave: Schönen Abend euch allen!!! :heart_eyes:     :beers:

Die ersten kommen gerade eingeflogen.  :D  Edith ist auch schon da und spendiert uns einen kühlen Drink.    :prost: :thumbsup:

Wenn man mal einen so schönen warmen Sommerabend hat, muss man das  genießen. Was gibt es schöneres, als mit einem  Buch (oder den Nachbarn) und einem kühlen Getränk den Tag draußen ausklingen zu lassen. 

Hab unsere Palme auch gerade bewundert. Cool, HC-User werden noch zu Fernseh-Stars.  :thumbsup:  

@Bernd, auch wenn es ein kleines Treffen in Jena ist, werdet ihr doch euren Spaß haben, da bin ich mir ganz sicher.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1345067580000

Reiselady:

@Bernd, auch wenn es ein kleines Treffen in Jena ist, werdet ihr doch euren Spaß haben, da bin ich mir ganz sicher.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke Reisélady

Ja wir werden das Treffen im kleinen Kreise genießen. Da bin ich mir ganz sicher.

Wäre trotzdem schön, wenn noch Jemand dazu käme.

Warten´s wir einfach ab...

;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1345067833000

Danke euch - hat mich sehr gefreut als stiller Mitlesen in eurem Thread... :knuddel:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Reiselady
    geschrieben 1345068011000

Du weisst, im Prinzip wäre ich schon gerne gekommen. Aber für ein WE ist es einfach zu weit. Und Urlaub kann bzw. möchte ich auch im Moment nicht gerne nehmen. Habe ja so lange gefehlt, dass nun erstmal die Kolleginnen Vorrang haben.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1345068619000

palme30:

Danke euch - hat mich sehr gefreut als stiller Mitlesen in eurem Thread... :knuddel:

Na du, liebes Pälmchen...

vielleicht wirst du ein lautes "Mitleserchen" hier...

Jedenfalls bist du herzlichst willkommen und wir Alle hier würden uns auf deine "Mitgliedschaft" und deine kompetenten Beiträge (speziell über Thailand) freuen.

Sei herzlichst gegrüßt

Bernd

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1345068987000

Danke dir - schön, daß man hier so nett aufgenommen wird......ist in anderen Foren ja nicht unbedingt der Fall......Lese hier gern mit, da ihr alle so herzlich miteinander umgeht...das ist mir tausend Mal lieber, als wenn nur in den Foren gestänkert, gelästert und die Leute beleidigt werden......für Thailand-Fragen steh ich natürlich immer gern zur Verfügung - aber ihr seid ja, was ich so mitbekomme, eher in anderen Zielgebieten mehr vertreten........Griechenland etc.???

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1345069365000

.....(((... PUHHH

......(ړײ)... GERADE NOCH GESCHAFFT

((__/▒)__//... ICH WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN

.."O""""""O".. ABEND!!!

Ja liebe Palme

Auch von mir noch Daumen hoch.

Eine hübsche Frau mit Charme..

Ja wir freuen uns,, wenn Du reinschaust.. :sm3:

Wir sind ja schlieslich alle HC Fans...

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Reiselady
    geschrieben 1345069486000

Och, ich glaube, die Urlaubsziele sind hier eher zweitrangig. Hier gehts mehr darum, sich nett zu unterhalten, über Gott und die Welt zu labern. Und wenn es jemandem gut tut, darfs auch mal ein ernstes Thema sein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!