• freddoho
    geschrieben 1345307952000

Werde mir in Kürze ein schattiges Plätzchen im Garten suchen   :dancer:

Heute Abend grillen wir wieder, dazu mache ich Salate aus

dem Garten   :banane:

Will mir das Kochen in der heissen Küche nicht antun   :laughing:

Wünsche Euch einen wunderschönen Abend    :heart_eyes:     :wave:

@ Carsten

Wie war's eigentlich bei "Rhein in Flammen"   :shock1:

Sollten wir uns verpassen, wünsche ich Deinem Schatz

und Dir schon mal ne gute und klimatisierte Fahrt nach

Dänemark   ;)    Einen schönen erholsamen Urlaub und

natürlich viel Spass in Jena   :jp:     :kuesse:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1345308410000

Ja Carsten hat gar nichts geschrieben ,wie es bei Rhein in Flammen war..

@Carsten

Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Urlaub.. :heart_eyes:

und natürlich sehr schöne Tage in Jena...

Moni Dir viel Spass beim Grillen.. :beers:

das ist doch das beste , und dann noch eigenes aus dem Garten..

was will man mehr..

Mir ist es zu heiss auf meiner Terasse im Moment..

obwohl ein Windchen geht..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1345309604000

38 Grad hier und Windstille.

Komme gerade unter der Gartendusche hervor. Hätte mir mit dem ersten Wasserstrahl fast Brandblasen geholt. :rage: :laughing:

@Carsten

Wünsch dir ebenfalls einen wunderschönen Urlaub in Dänemark. Und vergiss nicht, danach nach Jena zu kommen. :laughing:  Wir werden voraussichtlich so gegen 18.00 Uhr dort eintrudeln.

Liebe Grüße auch an dein Mädel.

Ich glaub ich geh wieder unter die Dusche.... :open_mouth:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1345310281000

:couplekiss: Für unseren lieben Carsten! :bussi:

Ich wünsche dir und deiner Frau einen wunderschönen Urlaub. Verbringt eine schöne Zeit und lasst es euch gut gehen. Genießt es fernab jeglichen Arbeitsaltags und erholt euch gut. Kommt gesund und munter wieder!!!

Bis Bald :knuddel:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • carsten79
    geschrieben 1345311898000

Oh wie lieb von euch...!

So, meine Reisetasche ist gepackt, zumindest größtenteils... Ein paar Kleinteile fehlen noch. Dann werde ich mich mal verabschieden, da ich ja den Rest des Abends bei einer Einladung zum Grillen verbringe. Und danach schnell ins Bett!

Danke euch allen für die vielen lieben und guten Wünsche! Und in Jena werden wir denke ich eine Menge Spaß haben!

@Moni: Schön war es, wie immer! Wobei wir diesmal gar nicht in der Innenstadt waren, die soll ziemlich voll gewesen sein. Aber wen wundert´s - war ja bestes Wetter. Aber ein einem solchen Abend gibt es so viele Möglichkeiten, sich was anzuschauen... Wir hatten die bequeme und ruhigere Alternative gewählt.

@Bernd: Mein Zug wird - wenn  er keine Vderspätung hat - 17:00 in Jena sein. Daher kann das besprochene Programm wie besprochen starten ;) .

So, ich sag dann mal tschüss - den Laptop baue ich nämlich jetzt auch ab und packe ihn ein, muss ich doch auch viel dran arbeiten in Dänemark.

Macht´s gut...!                :wave:

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1345315646000

Mmh... Carsten hats gut, er fährt auf Urlaub und unser Thomas ist auch schon in Spanien für drei Wochen :D . Bei mir dauerts noch ein Weilchen :? , naja im Grunde genommen vergeht die Zeit eh schnell denn Anfang Jänner fliegen wir schon :dancer: . Freu mich schon :banane: :arrow_right: Es geht wieder nach Hughada ins Kalawy, dort hat es uns sehr gut gefallen und das Essen hat auch gepasst. Heuer im Februar waren wir ja in Sharm ML-Club und dort war es zwar auch schön obwohl das Hotel war schon etwas älter aber die Lage war wunderschön. Einziger Kritikpunkt war das Essen, ich mußte nach dem Essen erbrechen und am schlimmsten war es nach einem Cocktail :crazy: . Aber das Kalawy ist super :sm3: . Am liebsten würde ich heute gleich Koffer packen :laughing:   aber das mach ich doch wieder ein bis zwei Wochen vor Abflug.

Schönen Abend euch allen!!! :sm5:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Woody_
    geschrieben 1345331676000

Huhuu jemand hier? War ja tolles Wetter heute :-)

• freddoho
    geschrieben 1345332579000

Huhu, war sehr heiss heute   ;)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Woody_
    geschrieben 1345334017000

Aber immerhin besser als Regen! :-)

• freddoho
    geschrieben 1345334775000

Ja, wir geniessen die Grill-Saison in vollen Zügen  :sm3:

Der Sommer hier oben ist eh so kurz   :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!