@Edithe, Deine Eisbecher werden immer größer :crazy:
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1345382980000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1345383543000
Dani
Bei der Hitze darf es etwas grösser sein.. :sm6:
Wo ist eigentlich unsere Marlena?ß
Hab ich was verpasst?
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1345384207000
Weiss auch nicht, wo Marlene ist
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1345384508000
Ich denke Marlena wird jetzt nach der Reha viel zu tun haben und Arbeiten geht sie ja auch wieder. Sie wird schon wieder auftauchen.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1345392109000
Moni
Zwar schön... aber nicht um diese Jahreszeit..
Ich habs ganz angenehm.. hier drinnen bei mir..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1345393975000
@Moni, von deinem Eisbecher nehme ich auch gerne ein Löffelchen oder zwei oder drei ...
@All, bei uns ist auch sehr heiß heute , hab schon alles zugemacht das die Wärme nicht rein kommt aber das hilft auch nichts bei uns knallt die Sonne ziemlich stark auf die Fenster . Im Urlaub macht mir die Hitze nichts aus aber zu Hause schon. Naja was solls, wir könnens eh nicht ändern.
Schönen Nachmittag euch allen!!!
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1345394353000
Hallo,lebe noch,grad so bei der Hitze.
Habs erstmal aufgegeben und bin ins Haus geflüchtet.
Nee einfach zu viel trotz Schatten nur.
Haben seid 2 tagen Familientag,immer ist irgendeiner der Kids da,einer wieder aus dem Urlaub zurück gestern Nacht.
Sommerfest in der Firma u am Samstag hab ich leicht abgebaut,ist doch heftig von null auf 150%
Danke aber der
Hab leider Carsten verpasst,aber gelesen das er seinen Lapi mit hat.
Carsten,solltest du hier lesen--viel Spaß im Urlaub u jedem den ich noch verpasst hab.
So muss wieder was trinkbares suchen,kommst ja mit dem Nachschub nicht hinterher.
Grillen steht auch noch an ,aber alle Salate etc sind fertig
tschö
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1345397143000
@ Marlene
Ja, wenn die Kids da sind, geht's rund :sm3:
Bei uns ist es in 2 Wochen wieder soweit
@ All
Wünsche Allen einen wunderschönen Abend
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•