Meine Zeit kommt im nächsten Jahr, im April. :banane:
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1345499931000
-
geschrieben 1345501070000
Ich habe es erst eben erfahren und da wir etliche Mitleser haben denke ich,sollte es auch hier erwähnt werden.
Cherete/Charlotte ist von uns gegangen.
Unser Mitgefühl gehört den Angehörigen.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1345501352000
Dem schließe ich mich an. Cherete/Charlotte hatte ich schon vermisst. Ihre humorvollen Beiträge habe ich immer sehr gerne und mit Vergnügen gelesen.
-
geschrieben 1345502168000
Ja, traurig
Habe es im Griechenland-Forum gelesen
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1345502412000
Ja
Habe die ganze Zeit schon gedacht, man liest gar nichts mehr von Cherete.
Hatte sie schon vermisst..
Ich wusste nicht, dass Sie krank..
Mein Mitgefühl, gehört auch Ihren Angehörigen..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1345502994000
Marlena:
Freut mich das Chris mal wieder hier war.
Tut gut von ihr zu lesen.
:thanx: Marlene, schön, daß ich vermißt wurde!
Habe von Alice erfahren, daß Charlotte verstorben ist und es hat mich sehr erschüttert.
Ich wünsche, daß es Euch allen gutgeht und genießt Euer Leben! GLG Chris
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1345503412000
Auch mich erschüttert es hier zu lesen, dass Charlotte verstorben ist. Ich kann es gar nicht glauben.
-
geschrieben 1345503626000
sunshine48:
Ich wünsche, daß es Euch allen gutgeht und genießt Euer Leben! GLG Chris
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Chris, das wünsche ich Dir und allen Anderen auch
Wenn man bedenkt, wie schnell es gehen kann, kaum zu glauben
Unser Leben hängt an einem seidenen Faden :jap:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1345504010000
:thanx: Moni
Wünsch` Euch allen `ne entspannte Nacht und angenehme Träume!
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1345504177000
... und die eigenen gesundheitlichen Einschränkungen, die man zur Zeit hat, erscheinen einem total unwichtig, weil man weiß, es geht wieder vorbei...