Im Biergarten war es knallvoll..
Mussten ewig warten, bis wir was bekamen..
Morgen abend gehts ins Strassencafe.,. im Nachbarstädle.
Im Biergarten war es knallvoll..
Mussten ewig warten, bis wir was bekamen..
Morgen abend gehts ins Strassencafe.,. im Nachbarstädle.
Sodele, ich verzieh mich mal Richtung Schlafgemach
Gut's Nächtel allerseits und träumt süss
freddoho:
Bernd, ja es war toll in Badenweiler
Essen super, und das Hotel war wirklich top.
===========================================================
Schön, wirklich schön, wenn es euch nicht nur gefallen, sondern auch geschmeckt hat.
(Ja die Badische Küche hat schon was, urig, deftig, wohlschmeckend.)
Denke mal, das war nicht euer letzter Aufenthalt im Badischen...
Sag mal gutes Nächtchen, schwitz immer noch bei 28 Grad und muß nun im Keller schlafen, weil morgen früh raus.
(Geht mit Sohnemanns Wohnung weiter, während er in Malle genüßlich die Füße ins Meer streckt. )
Wünsch Euch was
Grüßchen
Bernd
.╗╗
.«▓»
.(.¯. )
.Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
Ich schlafe heute mal so rum....
Gute Nacht!!!
Bei mir hat es auch nicht geregnet ..., eigentlich habe ich es mir gewünscht, weil doch die Regenbehälter leer sind. Aber ich habe mit meinem Mann die laue Sommernacht genossen , Kerzen, romantische Musik, gute Gespräche, ein Glas Sekt..., vielleicht warwn es auch zwei oder drei... :crazy: ?
Sorry, wenn ich wieder an Charlotte denke... was sind unsere Wehwehchen im Vergleich, was sie erleiden musste?
Aber wie ich schon geschrieben habe..., das Leben geht weiter. Ich hoffe, dass ich ab Montag wieder arbeiten kann und ich freue mich auf die Venedigreise. Und ich denke an Dani, die hoffentlich ihre OP gut überstanden hat.
Ich sage allen GUTE NACHT , morgen ist ein neuer Tag
Ganz zum Schluß noch
liebe Bärbel für deine netten Worte.
Wünsche Allen eine gute Nacht und einen angenehmen Mittwoch.
Tschüssi
Guten morgen,
hier kam heut nacht ein gutes Gewitter runter und hat die Luft auf 20° abgekühlt.
Da läßt es sich gleiuch arbeiten.
War gestern abend soo kaputt,die Hitze schlaucht einen echt.
Dani sitzt jetzt bestimmt im Geiste vorm PC läßt aber hoffentlich trotzdem die Finger weg,damit alles gut verheilen kann.
So muss los
wünsch euch einen schönen Tag.
Mein ältester bekommt heute auch sein niegel nagel neues Auto,er ist total aufgeregt.
tschö
Aber einen Kaffee stell ich statt Dani euch schnell hin damit keiner Entzugserscheinungen bekommt
Gudde Morsche Allerseits
Leider auch bei uns kein Reschen glaub mir sind die reschenarmste Gegend in D.
Ich seh den Kaff nicht oder is er alle
Guten Morgen!
Ich habe die OP hinter mich gebracht. Laut Aussage des Arztes kann ich, so lange es mir nicht weh tut in den Augen, vor den PC. Gestern habe ich es nicht geschafft euch bescheid zu geben da ich noch sehr Lichtempfindlich war. Ich konnte den Laptop nicht einschalten und auch nicht Fernsehen da ich schmerzen bei den Augen hatte. Die OP hat nicht wie vorgesehen 60Minuten gedauert sonder zweienhalb Stunden. Ich habe mehrere Spritzen um die Augen herum bekommen zur Bedeubung und vor dem Eingriff habe ich mir eine Beruhigungstablette geben lassen. Dadurch das der Eingriff dann länger gedauert hat habe ich dann schon etwas gespürt, es hat einbisschen weh getan. Nach der OP war ich sehr müde und hatte schmerzen. Ich habe drei verschiedene Medikamente bekommen die ich jetzt fünf Tage lang einnehmen muß, sie sollen sie Schwellungen und Blauen Flecken lindern. Im moment sehe ich ganz schlimm aus, bin ziemlich geschwollen um die Augen herum und Blaue Flecken. Aber der Arzt hat mich beruhigt und mir gesagt dass das in zwei Wochen wieder vergehen würde. Heute um 16Uhr muß ich nochmal zum Arzt fahren denn dann bekomme ich etwas kleinere Pflaster, die jetzt oben sind sind ziemlich groß. Mein Schatzi sagt ich schaue aus wie ein Boxer . Ich bin sehr froh das ich die OP hinter mir habe, war ja so nervös davor. Aber ihr habt mir alle so lieb die DAumen gedrückt, vielen Dank!!!
Schönen Tag euch allen!!!
Hallöchen und Allen ein schönes Tägli
Dani, schön von Dir zu lesen
Schone Dich weiterhin und ruhe Dich aus,
dann bist Du bald wieder als "Nicht-Boxer"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!