• Holzmichel
    geschrieben 1346019796000

Reiselady:

Das kleine User-Treffen schein ein voller Erfolg gewesen zu sein! Super! :sm5:

Aber das war auch eigentlich gar nicht anders zu erwarten.  :D  

Bei uns war das Wetter heute richtig mies.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Worte "voller Erfolg" gefallen mir nicht so recht. :klappe:

Deshalb nicht, weil wir den Anspruch daran garnicht hatten.

Freilich hatte alles so geklappt, wie wir gehofft hatten, natürlich hatte ich versucht, dass alles gut zusammenpasst.

Aber auch,wenn irgendwas etwas nicht geklappt hätte oder schiefgelaufen wäre - selbst dann wäre es ein wunderschönes Fan-Treffen gewesen. :wave: :laola:

Denn das war es - nicht ein kleines HC-Usertreffen, sondern ein Bernd`s-Fantreffen. :beers:

Heute darf ich dazu auch von Freundestreffen reden - denn das sind wir geworden ! :couplekiss:

Perfektion mag gut sein, aber wenn was von Herzen kommt, tuen dem selbst Pannen keinen Abbruch ! :sm5:

Es gab diese Pannen nicht (ausser, dass Familie Carsten zwangsweise kalt duschen musste - nochmals sorry!)  :klappe: :heul: ;)

Es hat auch alles gepasst - selbst das Wetter hat bestens mitgespielt.

Auch heute, während unseren letzten Aktivitäten, hat es nicht geregnet. :dancer:

Eigentlich schöner Sonnenschein, durchsetzt von ein paar Wolkenfelder, und angenhem warm. Lediglich der Wind hatte etwas stärker geweht.

Und so hat es bis zum Auseinandergehen angehalten, erst vorhin so gegen 20 Uhr kam ein schöner Regen runter!

• Marlena
    geschrieben 1346019999000

Erwin,

wer will schon was perfektes?

Nein das andere ist viel schöner und spontaner,wenn auch mit einigen Kleinigkeiten wie kalter Dusche

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Reiselady
    geschrieben 1346020149000

Lieber Holzmichel, lege meine Worte bitte nicht auf die Goldwaage. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich es mir gar nicht anders vorstellen konnte, als dass ihr euren Spass hattet. Und es freut mich wirklich, dass es so war.  :D

• Holzmichel
    geschrieben 1346020888000

so hab ich`s auch nicht gemeint, nix lege ich da auf die Goldwaage ! :kuesse:

Ihr solltet nur wissen, dass allein unser Zusammentreffen die Mühen schon wert war !

Schade, dass Ihr nicht dabeisein konntet.

• carsten79
    geschrieben 1346022862000

Familie carsten ist auch wieder gut daheim!

Erwin, Erwine, Bernd und A., danke für dieses wunderschöne Wochenende! :laola:

Für die Erfahrungen mit euch, die Erkundungen in den Städten, die schmackhaften Mahlzeiten und die auch die flüssigen Mahlzeiten.

Danke für lustige Abende, schöne Gespräche, und die Fürsorge der Gastgeber!

Man kann gar nicht alles erwähnen, daher nochmals einfach ein großes "Danke" an die Erwin und Erwine, aber auch an Bernd und A. einfach für´s Da sein!

Erwin, für das abgestellte Warmwasser kannst du wohl am wenigsten. ;)

Ansonsten war es ja eine schöne Unterkunft.

Moni/yuccapalme: Ja, eigentlich hätten es 9 Stunden Zugfahrt sein sollen... Aber da war die Rechnung ohne die Bahn gemacht... In Kurzfassung: Ich hatte zweimral umsteigen müssen - 1 Mal in Dänemark und in Berlin. Der erste Regionalzug in Dänemarkt ist direkt komplett ausgefallen. Also haben mich meine Eltern zu den 50 Minuten, die sie mich eh schon zum Bahnhof gefahren hatten, weitere 45 Minuten gefahren, zum ersten Umsteigebahnhof. Den ICE hab ich dann bekommen, allerings gab es dann in hamburg Probleme: Zwei Zugteile hätten aneinander gekoppelt werden sollen, und weil das erst nicht klappte und rangiert werden musste, haben wir dann Hamburg dannmit 35 Minuten Verspätung verlassen (vorher pünktlich). Dadurch habe lso in den nächstbesten IC in diese Richtung, der aufgrund von Bahnbaustellen und Streckenüberlastungen schnell auch 40 Minuten Verspätung angesammtl hatte - also habe ich den nächsten Anschlußzug in Weimar (wo ich eigentlich gar nicht hätte umsteigen müssen) auch verpasst. Dann hatte ich die Schnauze voll, und da Weimar noch recht nah bei Jena liegt hat mich meine bessere Hälfte dann in Weimar abgeholt... Uiuiui...

Dani, ich wünsche dir viel Kraft für diese schweren Tage.

Bernd, weiterhin gut Fahrt - ihr kommt bestimmt spät heim.

Wie gesagt, allen Teilnehmern nochmals Danke - auch an die Partner, das finde ich nicht selbstverständlich, dass die da so mitmachen!

Schlaft gut - heute geht´s für uns früh ins Bett.

• freddoho
    geschrieben 1346022917000

Holzmichel:

Schade, dass Ihr nicht dabeisein konntet.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Das find ich auch    ;)      :(

Habt Ihr ein paar Klösse für uns mitgegessen    :frowning:    :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1346023024000

Hallo zusammen.

Auch wir sind von einem wunderschönen Treffen gesund aber etwas müde zurück.

(620 Km in 5,5 h  ;) )

Ich kann mich Erwins Bericht voll und ganz anschließen. Es war zuletzt ein Freundestreffen wie es schöner und interessanter nicht sein kann.

Lieber Erwin.

Tausend Dank für die Gastfreundschaft die wir genossen haben, für dein Angagement,

für All das was du auf die Beine gestellt hast, ohne daß irgendwie auch nur annähernd Stress aufkam. Das muß man erst mal hinbekommen. Danke nochmal auch an dein bezauberndes Frauchen.  :kuesse:

Ja, es war ein super schönes Treffen klein aber fein. Auch daß wir Carsten mit seiner lieben C. nun schon zum dritten Mal treffen konnten, war für uns eine riesen Freude.

Das schönste aber war, es hat alles wunderbar harmoniert.

Freuen uns schon auf ein weiteres Treffen irgendwann, irgendwo.

Liebe Grüße an Alle hier und ich mach mich jetzt "ins Bett geh fertig". :laughing:

Tschüssi und gute Nacht bis Morgen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1346023097000

Carsten, da hattest du ja wirklich Pech mit der Bahn   :(

Aber Euer tolles Treffen hat Dich ja bestimmt entschädigt   :-)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1346023256000

Bernd, schön zu lesen, dass auch Ihr wieder gesund

und munter zuhause eingetroffen seid   :kuesse:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1346024210000

Bin doch noch bisschen hier.  ;)

Hier hat sich ja einiges überschnitten.

Aber zunächst

@Liebe Dani

Das mit deinem geliebten Opa tut mir in der Seele leid. Ich kann es dir nachfühlen, habe ich doch selbst erst vor kurzem einen geliebten Menschen verloren. Es ist kein wirklicher Trost für dich, wenn ich dir sage, daß nun jeder Mensch einmal diesen Weg gehen muß. Aber bedenke, bevor dein Opa noch lange leiden muß, ob es nicht besser ist, wenn ihm dieses erspart bleibt. Für meinen Vater und auch ehrlich für uns war es eine Erlösung/Erleichterung, als er endlich den Weg in die Ewigkeit gehen durfte.

Ich wünsche dir, deiner Oma und all den Angehörigen viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Und möge er nicht leiden müssen.

Lass dich einfach mal drücken.  :couplekiss:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!