@Bernd, Toll das ihr ein schönes Treffen hattet . Sag was ist das eigendlich leckeres auf deinem Avatar ?
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1346087602000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1346087713000
Wenn man eure Berichte so liest, war es wirklich ein tolles Wochenende! :sm3:
Da wäre ich gerne dabei gewesen. Aber in diesem Jahr ist bei uns alles anders als sonst. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.
Nachdem wir gestern einen total verregneten Sonntag mit Gewitter hatten, haben wir heute wieder einen schönen Spätsommertag. Wir sind heute abend noch mit Freunden unterwegs und werden sicher noch draussen sitzen können.
@Dani - Augenpflege nicht vergessen!
-
geschrieben 1346089038000
Ich möchte mich nochmal bei euch allen für die lieben Geburtstagsglückwünsche für meinen Papa bedanken.
So ich werde wieder einbisschen Augenpflege machen und die Kühlpacks auflegen, das ist recht angenehm.
Euch allen wünsche ich einen gemütlichen Abend!!!
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1346092185000
delgobbo99:
@Bernd, Toll das ihr ein schönes Treffen hattet . Sag was ist das eigendlich leckeres auf deinem Avatar ?
==========================================================
Tja Dani, das ist eben ein leckerer Thüringer Kloß mit Schweinebraten an exelenter Pilzsosse, daneben eine halbe eingelegte Birne mit etwas Marmelade.
Leider (oder gottseidank ) gibt es so etwas in unserer weiten Umgebung nirgends.
Also ein Grund, wieder mal nach Thyringen zu fahren.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
-
geschrieben 1346106310000
Mmmmhhh lecker esse beides gern.
Hab eben den Film im Ersten gesehen,sehr heftig!!
Das ist sooo brutal und es wird noch immer gemacht,aus irrglauben herraus.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1346106449000
Ja Reiselady.
Hausgemachte Spätzle (eher eine schwäbische Spezialität) haben teilweise auch bei uns Einzug gehalten.
Ansonsten sind wir hier mit Kartoffeln sehr, sehr vielfältig.
(Nein, keine Pommes... :spucken: )
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1346106458000
Da muss ich mal kurz ins Programmheft schauen, was dran war.
Aha, Wüstenblume!
-
geschrieben 1346106673000
Pommes schmecken mir am besten an einer Frittenbude, frisch gemacht und nur mit Mayo. Am besten sind die holländischen oder belgischen. Als Beilage im Restaurant bestelle ich die immer ab.
-
geschrieben 1346106720000
Ja,weiß nicht ob den jemand kennt.
Übrigens,das Buch was ich gelesen hab,bin fertig, heißt
Zeit der Träume
Muss unbedingt morgen in die Bücherei,da muss es noch 2 Teile geben.
Vlt kennst du es RL?
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.