edithe:
Wenn die Kapitäne sich verabschieden, und eine geruhsame Nacht wünschen,
ist hier klar Ebbe :sm4: Bernd
Nun Editchen, ich bin noch etwas hier, "lausche" deinen genialen "Sprüchen"
und freu mich einfach, wenn du hier aktiv bist...
edithe:
Wenn die Kapitäne sich verabschieden, und eine geruhsame Nacht wünschen,
ist hier klar Ebbe :sm4: Bernd
Nun Editchen, ich bin noch etwas hier, "lausche" deinen genialen "Sprüchen"
und freu mich einfach, wenn du hier aktiv bist...
Och je, hier gibt´s nur einen wahren Kapitän, würde ich sagen...
Vielleicht noch n paar Kapitäninnen...
Stelle mich als Maat oder Smutje zur Verfügung
und ich bin soeben auch noch für`n Weile eingestiegen !
Werde gleich mal ein paar Zeilen mehr reintippen.......bis dann !
carsten79:
Stelle mich als Maat oder Smutje zur Verfügung
=====================================================
Hallo mein "Schiffsjunge"
Sieh zu, daß unser Boot nicht untergeht...
Schön daß du nach dem "Jenastress" hier dabei bist. :sm3:
Warte aber auf Holzmichels Kommentar.
Nein nein ich paddel noch ein bisschen - während ich mich durch wissenschaftliche Texte kämpfe und meinen Rotwein leere...
erstmal einen wunderbaren Abend wünsche ich Euch !
Und ich muss sorry sagen, weil ich - ausser meinen "Sonntagsaktionen" - mich jetzt mal 3 Tage nicht melden konnte.
Lag ganz einfach daran, dass ich vergangene Woche begründet durch die Fahrzeugübergabe und auch ein bissel wegen der "Fan-Treffen-Euphorie" (und ja, wegen der Hitze und schönem Wetter auch etwas) ein paar Job-Aufgaben habe schleifen lassen bzw. in die äusserste Ecke meines Schreibtisches verbannt.
Das musste etwas abgearbeitet werden, wobei ich zugeben muss, dass Manches aus der äussersten Schreibtischecke ausser Spesen nix gewesen - sprich "Luftnummern" waren !!
Liegt jetzt nicht mehr in der äussersten Ecke, sondern im Papierkorb !
Und als ein weiterer, wichtiger Hemmpunkt für eingeschränkte Aktivitäten hier bei HC im Fun ist die gegenwärtige, sehr intensive Beteiligung in einem anderen Forum !!
Die oberste "Heeresleitung" von HC sollte jedoch keine Sorge um uns Freunde (wie hiess dass noch gleich noch auf spanisch) haben - in meinem Falle "beschäftigt" man sich in diesem Forum mehr um technische und sonstige Fragen zu "Produkten" eines bestimmten Konzerns aus Hiroshima !!
Ich glaube, dass zumindest unser Käpt`n da mitfühlen kann !
und in meinem nächsten Posting schreibe ich ein paar (ehrlich gemeinte) Dankesworte !
:laola:
Na dann sieh zu, daß dein Rotwein deine wissentschaftliche Texte nicht verfälscht.
Egal, Prösterchen zu später Stunde
Oooops
Überschneidung.
Egal.
Wünsch euch Allen, besonderes den Jena-Teilnehmern eine geruhsame Nacht und ein
glückliches Erwachen morgen, nein heute früh..
Wir lesen uns demnächst intensiver!
Grüßchen und gutes Nächtchen...
Ja, ein bissel "Stress in Jena und Umgebung" war es schon, wenn da so 5 bzw. 6 in diversen Lokalitäten ihre Wünsche äussern oder Pferden beim Pinkeln zusehen dürfen...!
Ein bissel vor Neid bin ich da schon erblasst - gehöre ich leider aber sicher auch zu der Klientel, die so ab Mitte 50 - und genau dass bin ich - seinen Urologen mal auf ein Bier einladen sollten.....!
(Was der Erwin tatsächlich schon mal gemacht hat bzw. umgekehrt, denn ich sollte seiner Praxis "was Gutes tun" - aber der Neid auf`s Pferd bleibt deshalb trotzdem....!)
Und trotz diesem extremen "Jena-Stress" habe ich da ein paar Typen kennengelernt, die "Lust auf mehr" machen ! :klappe:
Ich sag jetzt zu später Stunde einfach nochmal Danke....!
Natürlich auch für die "Tannen-Zäpfle", den Cremant und dem Schinken und Co.!
Aber vorallem diesen "Typen", die da in Mühlen schnarchen oder gewisse Rosenkeller unsicher machen....!
Schön war`s - super ! :sm5:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!