Liebe Leute, ich mache mich vom Acker, bin müde.
Den ausführlichen Mallorca-Bericht, der wohl noch in Arbeit ist, lese ich dann gerne morgen. Schlaft gut :baby: und man liest sich.
Ich schaue auch mal kurz rein...
Habe mir gestern bei dem Openair-Konzert wohl ne Erkältung gefangen - war aber auch n blödes Wetter. Geht jetzt los mit Niesen und Gliederschmerzen... Hoffentlich wird´s nicht viel mehr - kann ich grad nicht gebrauchen.
Muss heute und morgen meine Prüfung/Abschlußarbeit mal liegen lassen und was anderes machen - kann sein dass sich schneller als erwartet die Chance bietet, n besseren Posten zu bekommen.
Aber schwelgt ihr ruhig mal in Fernweh
Eingelebt ja, aber an die frostigen Temperaturen muss ich mich erst mal gewöhnen. Wir hatten da immer so 38-39 Grad und an 2 Tagen sogar 41 Grad.
Na ja, aber man kann sich ja innerlich mit 1-2 Carlos I wärmen, Es war jedenfalls ein schöner Urlaub. Schatzi trauert schon weil sie am Montag wieder arbeiten muss.
Das Fernweh wird auch dich lieber Carsten wieder packen, da bin ich mir 100% sicher.
Ansonsten drück ich dir die Daumen, daß es so klappt, wie du es dir erwünschst.
So liebe Freunde, ich werde mich auch so langsam zurückziehen und mich aufs Ohr legen.
Liebe Grüße an die noch kommenden Nachteulen.
Da wird wohl nicht mehr viel "geeult" werden. Sind alle müde oder weg.
Werd mich dann wohl auch bald in die Horizontale begeben.
carsten79:
Muss heute und morgen meine Prüfung/Abschlußarbeit mal liegen lassen und was anderes machen - kann sein dass sich schneller als erwartet die Chance bietet, n besseren Posten zu bekommen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Super, da drücke ich ganz fest die Daumen
Auch wir niesen und haben n'bisschen Gliederschmerzen
Bei diesem Wetter wohl nicht verwunderlich
tkhh:
Na ja, aber man kann sich ja innerlich mit 1-2 Carlos I wärmen,
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da war mir seinerzeit der Gran Duque d'Alba viel lieber
freddoho
Da war mir seinerzeit der Gran Duque d'Alba viel lieber
Das waren noch Zeiten :sm3:
Sohnemann hat grad ne sms geschickt, sie sind vor 2 Stunden
angekommen. Sogar an der Costa Brava ist es "frisch" :crazy:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!