• Holzmichel
    geschrieben 1346546897000

naja, ich kann`s ja verstehen !

Wer Samstagnacht bzw. Sonntagmorgens noch vorm PC hängt, hat entweder einen "an der Klapper", ist besoffen, stand vor verschlossener Schlafzimmertür, kam gerade aus der Kneipe oder halt wie bei mir vom Boxen aus Oberhausen ! :p ;)

• Holzmichel
    geschrieben 1346547568000

Übrigens mal eine frohe Kunde, für Alle, die Lust haben - worauf auch immer ! ;)

Wo bei Anderen noch grosse Einschulungs- und Zuckertütenfeiern stattfinden, wird heute, Sonntag den 02. September, so gegen 13 Uhr auf der Terrasse der Holzmichels unser "original Georgenthaler Edelstahl-Kamingrill" angefeuert und mal zur Abwechslung vom ganzen AI-Zeug wunderbare Thüringer Rostbratwürste gegrillt.

Dazu gibt`s dann Kartoffelbrei und Sauerkraut...!

Und da ich genügend Holzkohle zum Nachlegen habe, können User-Interessenten gerne vorbeikommen und fernab vom AI-Standardgeschmack ihre Häppchen mit auflegen.

Und ein bissel Hund ist zur grössten Not auch noch in den hinteren Ecken unseres "Liebherr`s-No Frost Dingens" zu finden ! :laughing: :beers:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1346547572000

Was lieber Erwin, soll ich mir jetzt als Grund auswählen ??   :laughing:

Ich glaub ich setz mich in meinen SUV und komme zu dir. Nein lieber nicht, denn ich bin nicht mehr ganz SUFF frei.  ;) :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Holzmichel
    geschrieben 1346547832000

mir egal, lieber Bernd!

Bei mir ist das einfach zusagen :

1. kam ich aus OB vom Boxen,

2. ist die Schlafzimmertür zwar offen - fragt sich nur Welche ?

und 3. werd ich von den zwei letzten 0,33 er Tannen Zäpfle auch nicht mehr besoffen !

• Holzmichel
    geschrieben 1346548734000

Bernd / Papa X:

Ich glaub ich setz mich in meinen SUV und komme zu dir.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Gerne !

Und bring noch ein bissel Sauerkraut mit!

Wie weit die SUV-Hysterie selbst bei Erwine schon durchgeschlagen hat, beweisst ihr Verhalten von gestern abend.

Wie ich schon schrieb, hatte sie gestern Samstagdienst von 10-18 Uhr.

Pünktlich 18 Uhr stand ich seitlich an dem grossen Glas-Betonbau und wollte sie abholen.

Dort ist allerdings nur Platz für 3 Fahrzeuge.

Ein Platz war noch frei, aber vorne vor einem anderen Auto.

Im Ruckspiegel sah ich, wei Erwine mit einer Kollegin aus aus dem Gebäude kam.

Die Kollegin stieg in das vor mir stehen de Auto ein un dsie fuhren ab.

Nun war nur noch ich dort.

Aber Erwine beachte mich nicht, stellte sich vorne an eine Säule und wartete und schaute auf die Strasse - wie gesagt, etwa 20m von mir weg.

Ich hupte natürlich nicht, wollte mal warten, wann sie ihr eigenes Auto erkennt !!

Dauerte wirklich 3 Minuten, erst dann fiel ihr ein silberner Golf auf, der noch ihre eigen Nunmmern hatte ....und sie stieg ein !

Drinne erzählte sie mir, dass sie ganz und gar auf einen grossen, dunkelroten SUV, der aber nicht da stand !!  

Konnte auch nicht dastehen, denn ich war mit ihrem Golf gekommen !!

Schon heftig die Sache ! :beers:

So, mittlerweile sind die beiden kleinen Tannen-Zäpfle alle, AI ist geschlossen un der Erwin macht Schluss (nein, nicht mit mir sondern mit der PC-Sitzung)

Gute Nacht an Alle

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1346548930000

Holzmichel:

und 3. werd ich von den zwei letzten 0,33 er Tannen Zäpfle auch nicht mehr besoffen !

==========================================================

Nö, davon wird man nicht bes..... ;)

Hoffe dir hat das "ungewöhnliche Bier" aus dem schönen Markgräflerland geschmeckt.

Ist halt ein bisschen anders, als Jenaer Bier (aus der Papiermühle.)

Jedenfalls war es wunderschön bei dir und wir hoffen auf ein Wiedersehen.

Grüßchen auch an deine liebe "Erwine"

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • tkhh
    geschrieben 1346576371000

Moin Moin allerseits :wave:

wünsche allen einen wunderschönen und sonnigen Sonntag. Heute habe ich mir eine menge vorgenommen. Geplant ist die Urlaubsfotos zu sortieren und wenn nötig zu bearbeiten.

Und wenn mich dann keine Schreibschwäche befällt werde ich auch noch eine Hotelbewertung basteln. Aber wie ich mich kenne stehen die Chancen 50=50, mal sehen. ob ich mich überwinden kann.

Bis nachher

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • Reiselady
    geschrieben 1346582097000

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!  :D  

Schade, dass ich Erwins Einladung zum Grillen erst jetzt lese. Da wäre ich gerne vorbeigekommen. ;) Aber es ist zu weit weg. Bis wir da wären, hättet ihr schon lange alles aufgefuttert. :|  Aber ich wünsche euch viel Vergnügen mit den Thüringer Rostbratwürsten und lasst euch den Rest "Hund" :smile:  gut schmecken!

Über das Wetter kann ich übrigens nicht meckern. Bei uns 21° warm  und deshalb verlasse ich nun den PC und setz mich raus in die Sonne.  :wave:

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1346584135000

Hallöchen!

Bei uns ist es heute auch wieder etwas wärmer und die Sonne kommt auch langsam hervor. Die ständigen Temeraturschwankungen sind ein Horror :? , ich hatte heute Kopfschmerzen in der Früh.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1346607860000

Huch... war heute keiner hier am Nachmittag :eek: ?

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend !!! :wave:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!