@Garffi, Neue Woche alte Sorgen :klappe:
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1346663362000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1346663678000
Schön zu lesen Thomas,
freut mich das ihr mehr Glück hattet.
Dann konntest du ja auch nicht verloren gehen
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1346663679000
Machts nichts.Bestimmt weil Moni und ich beide Sonnenblumen im Avatar hatten
..
Holzmichel:
Hi Woddy,
auch ich hab Dich glatt übersehen....!
Aber lass mal, irgendwann mache ich das wieder gut, ich nehme Dich in die Arme und nach einem schönes Spaziergang am Rhein machen wir eine schöne Altstadt-Tour und probieren Eure tollen Alt !!
Dass ich immer in Oberbilk wohne, hatte ich schon mal geäussert - aber da gibt`s ja nu nicht soviel zu erleben !
Und zur grössten Not hat mein "Künstler-Neffe" bestimmt auch noch ein paar "Geheimtipps" !! :laola:
-
geschrieben 1346663807000
Wer war denn nun alles gekommen beim Bernd-Treff?
Bernd / Papa X:
Also Woody muss beim nächsten Treffen unbedingt dabei sein. Ob sie will oder nicht.
So eine uralte Forumsbekannte (wobei ich das "uralt" natürlich nicht auf ihr wahres Alter beziehe ) muß ich doch nun mal nach ca 8 Jahren in die Arme schließen.
und...
Gell Woody
Grüßchen
-
geschrieben 1346665495000
@Garffi, ja so kann man es auch sagen
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1346668197000
Woody_:
Wer war denn nun alles gekommen beim Bernd-Treff?
------------------------------------------------------------------------------------------------------
körperlich leider nur drei Herren samt ihrem liebenswerten Anhang !
Geistig sicher aber noch ein ein paar Fans mehr..........!
-
geschrieben 1346672930000
Auf jeden Fall Erwin
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1346673445000
Wünsche Allen einen guten Start in die Woche :sm5:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1346674454000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.