Hallo zusammen, ich melde mich auch noch mal kurz. Bei uns ist es auch noch richtig mild draußen. Und am WE soll das Wetter vom feinsten sein!
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1347059840000
-
geschrieben 1347060020000
Huhu..
Ne die letzten 2 abende sind ziemlich frisch,, nichts zum raussitzen.
aber sonst Traumwetter
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1347060613000
Edith
wir waren noch nie in der Türkei
Irgendwie hat es uns dort noch nie hingezogen, wegen schlechte Hotels, Unfälle mit Leihwagen und/oder Bussen
Ist aber sicherlich ein Vorurteil, dasselbe habe ich auch von Ägypten gedacht und da waren wir schon 2 x und alles war wunderschön.
Reiselady
Wir erwarten hier auch ein richtig schönes Sommerwochenende
You'll never walk alone -
geschrieben 1347061354000
Meike
Dann wirds ganz schnell zeit..
Lass dich nicht blenden von Rtl und so..
Frag mal Marlene , einmal dort ,gehst immer wieder.
Ich gehe schon seit so vielen Jahren, und hatte immer nur super Hotels,wo ich sogar mehrmals war , was ich früher nie gemacht hätte.
Ich bin ein etwas pingeliger Mensch, sehe sofort wenn ,was nicht so ist, auch sehr auf Sauberkeit aus.. und inzwischen sogar leider etwas anspruchsvoll.
aber mich begeistert die Freundlichkeit, die tollen Hotels,, gehe aber auch nur fast in neue.
habe auch einige Freunde inzwischen dort.. super essen.und so weiter..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1347061500000
Reiselady
Korfu ist auch sehr schön, sehr grün..
war schon 86 dort, aber damals total in englischer Hand.
wird nun auch etwas anders sein..
dann wird leer hier ,wenn einige weg sind..
geschrieben 1347061617000
Hallöchen, hier ist ja noch Hochbetrieb :sm3:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1347061701000
Korfu muss auch wunderschön sein :sm3:
Unser Großer kriegt nächstes Jahr keine Kinderermäßigung mehr
daher werden wir uns mal auf Ferienhäuser konzentrieren
Haben mal Ko Samui ins Auge gefasst, schaun wir mal
You'll never walk alone -
geschrieben 1347061761000
Hallöchen
nur die Damen der Schöpfung sind aktiv.. :sm3:
die anderen haben Pflichten :hap:
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.