• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1347090876000

Bezüglich der Reisezeit für Thailand kann ich dir gerne weiterhelfen - diese ist unterschiedlich für die einzelnen Regionen.....z.B. die Andamanen-Seite (Phuket, Khao Lak, Lanta, Krabi etc.) wäre am besten von ca. November bis April....die Golfseite (Samui, Phangan, Koh Tao) ideal von Mitte Januar bis Mitte Oktober.....Das Festland (Hua Hin, Pattaya) ist das ganze Jahr im Grunde gut bereisbar, da der Monsun hier nicht sooo ausgeprägt ist wie auf den Inseln.......

Also ganz grob gesagt - von Januar bis April kannst du alle Gebiete gut bereisen....was darüber hinausgeht, kannst meiner o.g. Erklärung entnehmen.... :couplekiss:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1347091760000

@palme, Vielen Dank!    :thumbsup:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1347095030000

Gerne doch - wenn ihr Fragen habt - soweit ich diese beantworten kann - immer her damit:) :couplekiss:

Mein Ding sind eben auch nicht die islamischen Länder - weder Tunesien noch Ägypten hat mich überzeugt.....war zwar "nice to see", aber mehr nicht....bezüglich Griechenland+Spanien bin ich immer zu begeistern, hat mir immer super gefallen!!! Aber das muß jeder für sich selber entscheiden - ich lausche alle Urlaubsberichte mit Dumbo-Ohren, finds toll, wenn jeder so seine Erfahrungen macht.....es gibt nichts Schöneres, als die Welt zu entdecken.... :-)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1347097670000

Guten Morgen !

*♥*.Glück ist ein kleiner Stern,

der mitten in den Tag fällt.

Ich wünsche  heute viele

kleine Glückssterne ...*♥*

Da bekomm ich ja schon am frühen Morgen ,

lust aufs Reisen..toll .. so kann jeder was dazu beitragen.

und jeder hat auch sein Lieblingsland..

Mich zieht es z.b gar nicht nach Tunesien,oder auch Ägypten.

auch bin ich nicht nur festgelegt auf die Türkei.

bin auch nicht begeistert, und einverstanden, mit dem Islam.

Ich erkunde sehr gerne neue Länder. würde auch mal sehr gerne

richtung Thailand gehen,das ist ein ecke, die mir noch fehlt.

kenn mich aber gar nicht dort aus, und wüsste auch nicht,wo zuerst hin.

so... Kaffee getrunken... nun wird noch etwas getan...

schönen Tag :wave:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Reiselady
    geschrieben 1347104397000

So, bin auch zurück - zwar nicht von einer Urlaubsreise, sondern vom Marktbesuch. 

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen sonnigen Samstag!   :smoking:

• delgobbo99
    geschrieben 1347119059000

Hallöchen :wave: !

So, ich bin auch wieder zurück vom einkaufen für morgen wenn die Gäste kommen. Jetzt wird noch Staubgesaugt und aufgewaschen und das Süppchen möchte ich auch noch vorkochen.

Bei uns ist wieder herrliches Wetter heute, viel Sonne und schön warm :D .

Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag!!!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • delgobbo99
    geschrieben 1347128950000

@Woody, welche Blumen sind denn das in deinem Avatar :shock1: ?

@ALL, Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend!!!   :heart_eyes:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1347137619000

delgobbo99:

Zuerst würde mich interessieren warum Bernd nie in ein moslemisches Land reisen würde ? 

------------------------------------------------------------------------------------------

Das liebe Dani schreib ich dir lieber per PN.

Will hier keine Grundsatzdiskussionen beginnen. Die enden oft (weiß ich aus anderen Threads) nicht wirklich friedlich. ;)

Das selbe gilt auch über das Thema AI.

Hab mir da im Forum schon mehrfach den Mund verbrannt. Brandblasen sind zwar abgeheilt, brauch aber keine Neuen... ;) :laughing:

So, das "Catering" haben wir trotz viel Stress sauber über die Bühne gebracht. War viel Arbeit (ich war ja der "Lakai" und Frauchen die Organisatorin ;) ), aber mit Hilfe unserer lieben Freunde ging das alles relativ locker über die Bühne.

Vor allem aber hat das Wetter super gepasst.

Schön wars, und "rentiert" hat sichs auch.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1347140345000

delgobbo99:

@Woody, welche Blumen sind denn das in deinem Avatar :shock1: ?

-----------------------------------------------------------------------------------------

Ja hallo Woody. :kuesse:

Wo bist du Eröffnerin dieses Threads eigentlich?

Machst dich in letzter Zeit ziemlich rar.

Hast du den gordischen Knoten in deine Indianersachen bekommen und mußt ihn nun lösen??? ;) :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1347141652000

Ich hätte nun Lust auf....................

Was glaubst Du ??????

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!