• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1347274125000

Danke ihr "Frühstücksbereitsteller". ;)

Wünsche erst mal auch einen schönen Wochenbeginn mit wenig Stress und viel Sonne.

Soll ja leider etwas kühler werden, aber dann sind wir ja eh in Kreta:stuck_out_tongue_winking_eye: :laughing:

@Carsten

Wer da gekocht hat ?? Ich komm einfach nicht drauf. ;) :laughing:

Übrigends wenn ich bedenke, daß ich für die 8 Rouladen samt "Zubehör" gestern fast vier Stunden in der Küche gestanden habe und in knapp einer war alles weg.... :shock1: :-)

So, nun gehts erst mal wieder an banale alltägliche Dinge.

Wünsch euch was

Tschüssi

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1347274734000

@Garffi, Die  Torte .... tja ein Stückchen gäbe es noch wenn du das wills :laughing: .

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • rufus119
    geschrieben 1347278056000

Garffi, du hast tatsächlich recht, ich hätte es nicht für möglich gehalten :shock1:

ich war gerade einkaufen und dort sind wirklich Regale voll mit Stollen, Spekulatius und Konsorten :sarcastic:

Fehlen nur noch Adventskalender, aber die kommen bestimmt nächste Woche :-)

Euch allen einen schönen Tag :wave:

You'll never walk alone
  • freddoho
    geschrieben 1347278394000

Hallöchen und danke für das leckere Frühstück   :D

Wir waren am Freitag einkaufen und haben auch

schon Lebkuchen usw. in den Geschäften gesehen   :?

Heute ist wieder ein herrlicher Tag und ich will meine

Arbeit möglichst schnell über die Bühne bringen, damit

ich mich später noch ein bisschen im Garten räkeln kann   :laughing:

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag   :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • delgobbo99
    geschrieben 1347278551000

@Edithe und @Meike,    :thumbsup: ........... :kuesse: !!!

@Bernd, ich würde jetzt gerne Mittags so eine Roulade von dir essen wenn du noch eine übrig hast :D :thumbsup: .

@ALL, Ja in den Geschäften gibt es teilweise bereits Weihnachtsware :D . Es ist nichtmal noch gescheit der Sommer vorbei und schon wird man mit Weihnachten konfrontiert. Die Zeit geht zu schnell vorbei :? .

Schönen Nachmittag euch allen !!! :jp:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1347281559000

@Dani

Leider keine übrig geblieben. Obwohl ich sehr große mache haben meine Söhne jeweils zwei Stück verdrückt. Ist halt ihr Lieblingsessen und wegen der vielen Arbeit gibts die nicht so oft. ;) :laughing:

Das mit der Weihnachtsbäckerei liegt ja zum Teil auch an unserem Konsumverhalten.

Wir haben, auch früher als die Kinder noch klein waren, diese Dinge ignoriert und wenn, dann erst im Dezember gekauft. Jetzt brauchen wir solche Sachen gar nicht mehr.

Aber wartet mal, an Sylvester werden die letzten Weihnachtsmänner die neuen Osterhasen begrüßen. :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • delgobbo99
    geschrieben 1347288023000

@Bernd, Ja das mit den Weihnachtsmännern und den Osterhasen ist ja immer

so :laughing:

@ALL, Also ich bin ein absoluter Weihnachtsmuffel geworden, mir gehen diese Weihnachtstage so auf die Socken :? . Früher war es noch schön als mein Sohn noch klein war und sich auf das Christkind gefreud hat aber mittlerweile ist das nicht mehr so. Er wird ja schon 18 Jahre und weiß natürlich schon längst das es das Christkind garnicht gibt. Wir feiern am 24. Dezember immer alleine und dann am 25.Dezember mit der Familie zusammen, das ist aber jedes Jahr das gleiche denn jeder sitzt gezwungen da und irgendwie ist das kein Weihnachten. Ich sage immer so, Weihnachten ist nur für die Kinder schön wenn man die strahlend leuchtenden Äuglein der Kinder vor dem Baum sieht und sie sich über die Geschänke erfreuen. :meinung:

• Marlena
    geschrieben 1347288601000

;) Dann fahrt doch einfach mal weg,dann muss sich die Verwandschaft woanders einquatieren :p

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • carsten79
    geschrieben 1347289278000

@Moni & Dani: Seht ihr, so unterschiedlich ist das. An den genannten Gerichten finde so gar nix komisches und frage mich auch, was man daran nicht verstehen kann :smile: . Aber so verschieden sind halt die regionalen Gegebenheiten und Ausdrücke.

• delgobbo99
    geschrieben 1347289321000

@Marlena, Ja das werden wir vermutlich heuer auch so machen. Wir werden unseren geplanten Urlaub am 10.Jänner auf den 23. Dezember vor verlegen. Ich muß nur noch in der Firma meines Sohnes mit dem Chef abklären ob er diese Woche frei bekommt, mein Schatzi hat sowieso über Weihnachten frei. Das wäre das erste mal für uns das wir über Weihnachten in Urlaub wären :D .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!