• freddoho
    geschrieben 1347295566000

Dani, das ging ja ruckzuck   :sm3:

Freu mich für Dich   :kuesse:     :thumbsup:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1347296639000

@Moni, ja ich bin sehr stur und wenn ich mir etwas in den Kopf setze dann unternehme ich alles um es zu erreichen. In dem Fall mußte ich nur Umbuchen, das gleiche Hotel nur ein anderes Datum und einbisschen was aufzahlen weils zu Weihnachten leider etwas mehr kostet. Ich freu mich so das kann ich garnicht oft genug schreiben :banane: . Bin schon neugierig ob das Hotel ein besonderes Programm an Hl. Abend bietet :D . Wie war das bei euch als ihr über Weihnachten weg wart ?

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • freddoho
    geschrieben 1347297047000

@ Dani

Das war je nach Land verschieden.

In Spanien hatten wir ja das Haus,

auf Martinique haben wir ein Haus gemietet,

in Thailand waren wir über Sylvester

und in Deutschland bei Mutti ganz normal gefeiert   ;)

Also ich war nur einmal in einem Hotel im Schwarzwald,

aber da wurde an Heiligabend nix geboten  :crazy:

@ All

Jetzt aber noch das schöne Wetter geniessen,

mein Liegestuhl und Buch rufen    :sm3:

Soll ja in den nächsten Tagen kälter werden   :?

Wünsche Euch einen schönen Abend   :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • delgobbo99
    geschrieben 1347297569000

@Moni:thumbsup: Dir und allen auch einen schönen Abend!!! :heart_eyes:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1347298051000

Hallöchen

Zunächst mal

@Dani

Super daß es geklappt hat. Kann deine Freude nachvollziehen. :sm6:

Zum Thema Weihnachten verreisen.

Wir waren das erste Mal  96/97 über Weihnachten und Neujahr in Bayern am Walchensee. Der Kleine war 10, der Große damals 14 Jahre. Das war wunderschön, weil auch ein herrlicher Winter mit viel Schnee und guten Skiefahrmöglichkeiten, was vor allem den Kindern riesen Spaß machte. Die Ambiente war super (wie sollte es in Bayern auch anders sein. ;) )

Danach waren wir zum zweiten und letzten Mal über Weihnachten 2002 in Fuerteventura mit dem Jüngsten, damals 16.

Das war schon ein zunächst tolles Erlebnis, tags am Strand zu liegen und abends durch das weihnachtlich geschmückte Corralejo zu flanieren, nur mit leichter Jacke bekleidet.

Danach haben wir aber gesagt, das muß nicht mehr sein. 

Irgendwie ist für uns Weihnachten zu Hause am schönsten. An Heilig Abend sind die Kinder mit Freundinnen bei uns und wir feiern zusammen bei gutem Essen und Trinken in meiner gemütlichen "Kellertaverne". Natürlich gibts auch noch Geschenke, aber sie zu öffnen ist bei uns immer mit einem kleinen Zeremoniell verbunden. Es wird darum gewürfelt wer das Erste aufmachen darf.

So haben wir viel Spaß und es kommt keine Langeweile auf.

So, aber trotzdem will ich jetzt nicht 100% ausschließen, daß wir nicht doch mal wieder Weihnachten auswärts verbringen, warscheinlich dann aber eher im Schnee.

Danach sieht es heute bei 32 Grad aber gar nicht aus. :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • delgobbo99
    geschrieben 1347298785000

@Bernd, das mit dem Würfelspiel zum Packerl aufmachen hört sich interessant an und ist mal was anderes :D , macht sicherlich Spaß. Bei uns wird es aber diesmal nur etwas kleines geben denn die Reise über Weihnachten ist eh teuer genug. Wenn ich zu meinem Schatzi sagen würde das wir uns nichts schenken bin ich mir sicher das er sich nicht daran hält deshalb wenigstens etwas kleines.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1347303055000

«•*•»

«•*•» Alles, was gut tut,

«•*•» wünsch' ich dir herbei.

«•*•» Es spielt keine Rolle,

«•*•» was auch immer es sei.

«•*•»

«•*•» Träume vom Fliegen,

«•*•» von Sonne und Meer,

«•*•» oder von Mondlicht

«•*•» und dem Sternenmeer.

«•*•»

«•*•» Lass dich verwöhnen

«•*•» tagein und tagaus,

«•*•» wirf deine Sorgen

«•*•» zum Fenster hinaus.

«•*•»

Das Glück auf dieser Welt ist

immer irgendwo... aber wo?

Dort wo die Sonne scheint?

Da wo der Regen fällt?

Wo es ist... weiß ich nicht,

aber ich hoffe es findet dich...

habt einen netten Abend

……………(/(/☼_▒▒_

………… §( * ;*)( ړײ ,))

======(,(  )(  ),)(  )(  ),)==========

…… SCHÖN DASS ES EUCH GIBT

===========================

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1347304949000

:thumbsup:   Edith   :kuesse:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • delgobbo99
    geschrieben 1347305100000

@Edithe, ein sehr schönes Gedicht    :thumbsup: !!! Das tut gut so liebe Zeilen zu lesen vorallem der Satz " Es ist schön das es euch gibt" :D

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1347305604000

:thumbsup:

Was freust du dich denn so?“ fragt eine Kuh die andere. „

"Siehst du nicht das Blaulicht?

Die Bullen kommen!“

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!