• Garffield
    geschrieben 1347348409000

Gudde Morsche Allerseits :)

Bin reif für holidays ... es gibt nur noch wenige Stellen am Körper die nicht weh tun :ouch:

Wo bleibt der angekündigte Reschen :gun:  

Man liest sich... :sm6:

P.S. Bin sehr neidisch auf die vielen Urlauber :rage:   ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1347355805000

.)/(.. Meine Morgengymnastik:

. (ړײ).. Aus dem Bett fallen,

.... den Wecker vermöbeln,

...die Tür zuknallen..

Guten Morgen..

Bussi all.. :-)

wünsche einen schönen Tag.. :-)

Garffi

Wir gehn doch auch bald.. :sunglasses:

und dann sind fast alle schon wieder hier..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Reiselady
    geschrieben 1347357177000

Guten Morgen allerseits.  :D

Edith, deine Morgengymnastik ist prima, gefällt mir gut! :sm3:

Garffi, der angekündigte Regen kommt bei uns runter. Ich schicke dir gerne ein paar Regenwolken rüber.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1347359224000

delgobbo99:

Guten Morgen!

Und ich gebe zu das ich durch euch mehr Mut geschöpft habe und mir wieder mehr zutraue, ihr seid sehr wichtige Menschen für mich geworden.  :kuesse:

-----------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Dani.

Wenn dem so ist, ist auch ein bisschen der Zweck dieses Threads erfüllt. Wir wollen auch nicht nur in spassigen Situationen zusammen halten. Auch manche Hilfe oder Rat ist "schreibbar".

Und daß das hier so gut funktioniert, macht mich ein bisschen stolz.

Danke euch Allen. :thumbsup:

Dann erst mal auch guten Morgen allerseits.

Hab schon meine erste "Arbeit" hinter mir. Abwasserrohr in Frauchens Küche gereinigt. Toller Job. ;)   Dusche hatte Hochbetrieb.  :laughing:

@Bärbel

Ja, in Venedig waren wir im Mai 2002 auch einmal. Ist schon beeindruckend diese Stadt. Waren damals 4 Familien und haben per Schiff eine Stadtrundfahrt gemacht. Kann ich nur empfehlen. Wünsch dir jedenfalls viel Spaß dort. 

So, nun werd ich mal Mittagessen für Sohnemann vorbereiten. Mit seinem Umzug verzögert es sich noch etwas. Sind noch einige Kleinigkeiten nicht fertig geworden. Werkstatt (Schlafzimmer ;)  ) kommt auch erst in zwei Wochen.

Ansonsten könnte man schon darin leben.

Grüßchen  und schönen Tag

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Garffield
    geschrieben 1347360425000

edithe:

Garffi

Wir gehn doch auch bald.. :sunglasses:

und dann sind fast alle schon wieder hier..

Du gehst bald...bei uns ist der Traum vom Nichtstun geplatzt :gun:   :spucken: :rage:

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1347360675000

@Edithe,   :thumbsup: dir und allen auch einen schönen Tag!!!

@Bernd, Ja du hast recht mit dem Thread ;) . Ich finde es schön von dir das du deinen Söhnen so viel hilfst bei der neuen Wohnung :sm3: . Da könnten sich manch andere Väter eine Scheibe abschneiden :meinung: .

@Marlenchen, :danke: dir nochmal, du weißt warum :kuesse: !!!

@ALL, So jetzt ist fix gebucht, jetzt gibt es kein zurück mehr. Ich freue mich schon soooooooooo :dancer: . Am 23.12. gehts wieder nach Ägypten ins Kalawy :banane: .  Dafür gibt es aber 2013 keinen Urlaub, weil wir dafür heuer zwei mal sind. Aber 2014 dann endlich Mauritius, auf das freue ich mich schon am meisten. Am liebsten würde ich schon jetzt Koffer packen :crazy: . Aber diesmal passiert mir das sicher nicht das ich die Nagelfeile in der Handtasche habe denn beim letzten mal haben sie sie mir abgenommen das war mir sehr peinlich. Wir sind dann auch genau kontroliert worden das war mir sehr peinlich damals :? . Aber jetzt freue ich mich einfach schon wahnsinnig !!!

:laola: :laola:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1347361510000

ääähgypten...diesmal kein Neid :laughing: ;)

Wir haben nun doch auch gebucht...erst gehts gen Balkonesien anschliessend weiter nach Terrassien und zum End noch mal ins Gartenparadies :sm6:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1347361816000

@Garffi

Übertreib bitte nicht. Noch dreimal Urlaub demnächst ???  :shock1: ;)  

Heut nachmittag, wenn denn Wetterchen noch mitspielt, ist auch noch mal "Rasenien" angesagt.  :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Garffield
    geschrieben 1347362170000

Wir haben ein Inselhopping gebucht und bleiben immer nur ein paar Tage ;)

Rasenien ist nicht denn Reschenschen ist eingetroffen :sm6:

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1347362571000

@Garffi, sei nicht traurig, es wird auch bei dir vielleicht bald soweit sein mit Urlaub :D . Du wolltest doch mit Frauschen nach Wien kommen, oder ?

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!