,.╱(.,
..( ړײ ,)
..(…...(♥
__`-',_,~,_~Ich bin der
Geist,
der heimlichen Profilbesuchern
in den Popo beißt. ))
,.╱(.,
..( ړײ ,)
..(…...(♥
__`-',_,~,_~Ich bin der
Geist,
der heimlichen Profilbesuchern
in den Popo beißt. ))
Guten morgen,
Natürlich hab ich meineZähnchen geputz,und behaart?
Willst DU Bernd mir da was mit sagen? :sm4:
Wünsche einen schönen Tag.
Hier ist es grau.
Guten Morgen!
Bei uns ist es heute auch grau und kühl, das herrliche Wetter ist vorbei. Ich habe heute schlecht geschlafen, hatte Kopfschmerzen in der Nacht . Jetzt gehts mir Gottseidank besser. Habe gerade ein Tässchen Kaffee vor mir stehen und später, nach dem Frühstück muß ich mein Waschmaschinchen stopfen. Obwohl wir nur 3Leute sind aber Wäsche ist immer viel da zu waschen. Gut, das Waschen macht mir nichts aber das Bügeln danach .
Schade eigendlich das die Rote Farbe noch immer nicht funktioniert. Ich verstehe eigendlich nicht wo da das Problem liegt? Aber andererseits, ob Rot oder Grau- Hauptsache es gibt das Fun-Forum noch!!!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!
Guten Morgen Allerseits guten Morgen leibe Dani
Ja, es ist schon Mega-Peinlich dass man hier so vieles nicht gebacken bekommt!!!
Was meinste was wir für Wäscheberge hier haben wenn Garffi draussen ackert oder am laufen ist
Gibt es hier jemanden der gut Arbeitszeugnisse lesen kann? Ich kann es aber nun bin ich auf eines gestossen, das mir einige Problemchen bereitet?
Guten Morgen Garffi, geht es um das Arbeitszeugniss deiner Frau ?
Moin Moin,
auch ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch. Hier ist es kalt aber wenigstens die Sonne scheint.
So ich muss jetzt mit der über alles geliebten Hausarbeit anfangen.
Man liest sich
delgobbo99:
Guten Morgen Garffi, geht es um das Arbeitszeugniss deiner Frau ?
Nein! Bin der Arbeits- und Finanzhelfer im Freudeskreis...
ich hasse Hausarbeit. Aber am schlimmsten ist Hemdenbügeln da könnte ich glatt :spucken:
Aber nachdem ich gestern einen Tagesausflug ohne Schatzi an die Nordsee gemacht habe muss ich leider heute ran.
Aber heute gehts noch, es ist nur Staubwischen, Badezimmer und Wäsche dran. Aber morgen kommt das grosse :spucken: Bügeln.
Hi Garffield,
hab dir ne PN dazu geschrieben
Thomas,da war ich auch grad dran :sm1: liebe es genauso,nützt aber nix, morgen muss ich an die Fenster.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!