Wir haben Marder in der Gegend..
Moni
Ja viel Freude , mit dem süssem und Familie.
Wir haben Marder in der Gegend..
Moni
-:*Ich wünsche*♥*
.* EUCH einen *
.*~rundumglücklichen*~**
*~**~*Nachmittag *~
@Edithe, ich wünsche dir und allen auch einen schönen Nachmittag!!!
Garffield,
ich glaub die läßt man nicht raus.
Gibt es sonst noch Dinge die man bei diesen Katzen beachten sollte?
Da ich zur Zeit ja etwas neben dem Orkan bin...habe ich schon mal geschrieben wie ich zu den zwei Traummiezen kam? Egal...
Frauschen, kein Miezenfan, wollte keine aber als sie Heilige Birmas im TV erlaubte sie es mir aber nur HB. Im www nachgeschaut und auf eine nette Züchterin gestossen die ihre zwei Kastraten abgeben musste da sie sonst im Rudel ihre Rangordnung verlieren würden. Sie schickte uns Bilder, ich war sofort weg. (Die meisten wollen aber keine Kastraten, mir unbegreiflich) Also mal 500 km (einfache Strecke) nach Hamburg gedüst. Als dann mein Frauschen sie auch in natura sah war auch sie hin und weg! Die Züchterin war so überglücklich, dass wir sofort in beide vernarrt waren, da haben wir gerade einmal die Kastragebühren gezahlt haben aber obendrauf für eine Woche spezielles Katzenfutter mitbekommen.
Tja und heuer sind die beiden, neben garffi, das ein und alles für Frauschen (auch für Herrschen)
HB sind so etwas von anhänglich, wenn Du vergisst die Toi zu schliessen kann es schon einmal vorkommen, dass sie auf deinen heruntergezogenen Hosen sitzen...ja ich piesele im Sitzen o. auf deinem Schoß
Raus kommen sie nur, in unseren Garten wenn einer von uns beiden dabei ist!
******* tun sie mit das teuerste aber umgerechnet ist es nicht teurer wie bei einer EKH da sie zusammen nur eine 90 gr. Dose am Tag essen.
Wenn wir urlauben bleiben sie im Haus es kommt dann 1x am Tag eine Freundinn meiner Gattin und regelt alles. Wir haben auch schon öfters gerne auf holidays verzichtet weil sie nicht konnte.
au weia...jetzt hör ich aber uff...aber wenn ich einmal ins schwärmen gerate...
:sm2: süss
edithe:
----------------------------------------------------------------------------------
Danke Edith, allerdings bleibt nur Ethan die 2 Tage bei uns.
Die Eltern kommen erst am Freitag ihn abholen und mit uns
Abend essen Wohnen ja nur 20 min von hier.
Garffield:
HB sind so etwas von anhänglich, wenn Du vergisst die Toi zu schliessen kann es schon einmal vorkommen, dass sie auf deinen heruntergezogenen Hosen sitzen... o. auf deinem Schoß
... da sie zusammen nur eine 90 gr. Dose am Tag essen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Rafiki, wenn er denn mal zuhause ist, folgt mir auch auf die Toi :sm3:
Allerdings ist er gefrässiger als Deine beiden :sm2:
Er isst 4 von diesen Dingern :klappe:
Rafiki...ei caramba welch süsse Name
Welche Rasse ist dieser Viefrass
Ohne Rasse
...also bei Deiner hilft auch kein light mehr
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!