@Meike, ...... Und Danke auch für den Link :sm3:
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1347530859000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1347532206000
Ja Thomas, Garffi und ich sind doch schon lange hier Oder hast du uns etwa überlesen ?
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1347532489000
Ich hab die (lustige) Nacht auch überlebt.
Hallo und guten Morgen.
Und gleich wieder tschüssi, muß unsere Freunde zum Flughafen bringen. Fliegen für 2 Wochen nach Alicante.
Bis später.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1347532792000
Also, wenn hier jemand nochmal das Wort U....b in den Mund nimmt dann gibbet :sm4: :gun: :rail:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1347533315000
Es tut mir echt leid
Nein ich sag das verhasste Wort nicht.
Hey die Oma war echt super,sowas passt super in unsere Ecke beim Radio.
Die lassen die Leute auch testen wie lange sie das mit machen.
50% meiner Fenster hab ich jetzt geschafft.
Wer im Haushalt arbeitet,wird verstehen warum.
Du fängst mit dem Fenster an,dann räumst du die Fensterbank frei,überlegst gleich anders zu dekorieren,denkst dir Vorhänge können auch ab und in die Wäsche,danach,es stand ja alles auf dem Tisch,wird der gleich auch aufgeräumt,dann siehst du unter der Couch,ohh Staub und eh man sich versieht steht das ganze Wohnzimmer auf dem Kopf
Ups,
soviel wollte ich garnicht tun,zumal das in der Küche und Gäste-Wc genauso ging.
Man kommt vom 100stel ins 1000stes.
Jetzt ist genug,da mir nix wegläuft,kann ich es nächste Wo auch noch tun,basta.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1347533770000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1347534017000
Glaubst du dann hätte ich überhaupt mit Fensterputzen angefangen
Unten 4 unterschiedliche Größe,wie gesagt den Spass mach ich mir nächste Wo nochmal oben.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1347534369000
...und dafür brauchst Du Jahre
Ich mach dat in nem 1/2 Tach
UG: 6
EG: 10
OG: 7
.
.
.
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1347536548000
@Garffi, Na bumm du hast aber viele Fenster ... mit so vielen Fenstern kann ich nicht dienen, aber meine reichen mir zum putzen alle Male. Ich will das eigendlich auch vor dem Winter noch erledigen ...
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.