Reiselady:
@Bernd, was fällt dir dazu ein?
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Kneten, kneten, kneten..............
Reiselady:
@Bernd, was fällt dir dazu ein?
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Kneten, kneten, kneten..............
~¸ | / ¸~-`ღ´ -
~ (ړײ) ~ ~-`ღ´ -
....(▓)Das ganze Leben ist ein Quiz
und wir sind
nur die Kandidaten..
Kneten? :crazy: Tzz Tzzz, du hast doch keinen Teig vor dir?
Walken? Kneten? :banane:
Ich war gerade beim großen online-Versandhandel (der mit dem "A" vorne), wollte eigentlich nur nach kostenlosen ebooks schauen
Mann, da ist vielleicht heute was los Stichwort "Wulff-Buch" :crazy:
da wäre man Stunden beschäftigt, um das alles zu lesen
Ich komme mal lieber hier her
Ich habe beschlossen, dass ich das Wulff-Buch nicht lesen muss.
Ich auch. Man muss nicht alles lesen
Es gibt so viele schöne Bücher
Diese Biografien von Wulff, Dieter Bohlen usw. muss ich nicht lesen. Es gibt aber unglaublich spannende Biografien von Leuten, die wirklich etwas bemerkenswertes erlebt haben und dann darüber schreiben.
Und manchmal ist es spannender, hier bei HC zu lesen. Damit ist nicht unbedingt der Bernd-Thread gemeint.
Das stimmt
Biografien lese ich eher selten. Im Urlaub habe ich zum zweiten Mal das
Robert Enke Buch gelesen, wenn man es denn als Biografie bezeichnen kann. Er hat in meiner Nähe gewohnt, daher hat es mich sehr berührt. Ansonsten lese ich am liebsten Krimis
Doch, das würde ich als Biografie bezeichnen. Und solche persönlichen Dinge berühren mich viel mehr als die Promi-Bücher. Obwohl er ja eigentlich auch zu den Promis gehört hat. Wobei der Ausdruck falsch ist. Er war ja bekannt durch seine Leistung, nicht durch Artikel in Zeitschriften.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!