@Garffi, Gegessen wird erst am Wochenende wieder
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1347615206000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1347615375000
...das beginnt aber schon heuer
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1347615562000
@Garffi, Ja also gut, dann schicke ich dir virtuell ein schönes Frühstück mit allem was du dir vorstellen kannst
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1347615695000
:sm3: :knuddel: :laola:
geschrieben 1347615937000
@Garffi, Bitte gerne
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1347619894000
Hallo ihr Frühstückler und sonstige Genießer.
Hier ist strahlend blauer Himmel bei schon 21 Grad. (Geduld Dani, habs schon zu dir geschickt.)
Jetzt ist Friseur angesagt. Muß meine Wolle url...sorry ferienfit machen.
Wünsche schönen Freitag.
Apropos Fotoforum. Das Thema kann gerne auch hier erörtert werden. Aber nicht nur ernst.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1347620256000
@Bernd, Du bist ja vor deinem U***** noch richtig in Stress. Lass dir nur eine schöne Frisur machen , mir gehts auch immer so das ich vor dem U***** noch unbedingt zum Frisör muß bei mir ist aber etwas mehr Wolle :crazy: .
geschrieben 1347623285000
Dani...Umzug hat nur fünf Silben
Bernd...auch das Haareabschneiden macht meine Süsse...daher sehe ich immer so Wurstgepellt aus :lol.
geschrieben 1347623800000
@Garffi, Mußt du mich immer korrigieren
Wie du siehst Wurstgepellt aus ? Wie muß ich das denn wieder verstehen :crazy: ?
geschrieben 1347624011000
Dani...so sorry hatte ganz vergessen dass Du aus Ösiland abstammst
Nach dem Pellen kommt was aalglattes zum Vorschein
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"