• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1347782934000

Guten Morgen!

Das Wetter ist trüb und kalt, da wünscht man sich schon den U***** herbei :D . Mein Schatzi ist schon ziemlich früh weg gefahren und mein Söhnchen ist noch in Linz. Er fährt jetzt sehr oft nach Linz wegen seiner Freundin :heart_eyes: . Recht ist mir das nicht wenn er über Nacht in Linz bleibt, ich mache mir dann Sorgen. Aber er wird im November schon 18 Jahre da kann ich ihm das nicht mehr verbieten. Bin schon neugierig was mein Sohn zu dem Fotobuch sagt was ich ihm zu Geburtstag schenke. Das Buch ist noch nicht ganz fertig, ich möchte zu den Bildern noch etwas dazu schreiben. Aber ich habe noch 8 Wochen Zeit um das Buch fertig zu stellen. Es war eine gute Idee von euch mit dem Fotobuch, ich denke das ist ein schönes Geschenk und es ist auf alle Fälle mal etwas anderes als etwas zu kaufen.

Ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag!!!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1347789067000

……. ~,╲ | /¸~

….. ~~( * ;*) ~~Guten

..._Π_~ / | ╲ `~Morgen,

*/______/''☼ einen wunderschönen

..I_田_田l,,,)/  SONNTAG

mit viel Sonne im Herzen

wünsche ich Euch :-)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Garffield
    geschrieben 1347789274000

moin moin....mir brummt der Schädel...ich dachte ich hätte es hinter mir :rage:   gestern nen hammer Migräneanfall bekommen auf linker Seite...hatte ich dort noch nie :gun:

erst Aura d.h. rechtes Auge total verschwommen und dann der Knall...aber jott sei Dank baruchte ich keine Triptane...schon merkwürdig...

Sodele die Sonne lacht und Garffi nun Frühstück macht  :banane:

http://www.tip-berlin.de/files/mediafiles/267/Einstein__Jens-Berger.jpg

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • delgobbo99
    geschrieben 1347789888000

@Edithe und @Garffi,     :thumbsup: ...... :couplekiss: !!!

@Garffi, Na Gottseidank geht es dir jetzt besser, ich hatte früher auch oft Migräne das war immer furchtbar :? .... Konnte nur im abgedunkelten Zimmer liegen und Gerüche haben mich gestört dazu kammen noch diese Brechanfälle. Aber jetzt, Gottseidank hatte ich schon lange keine Migräne mehr.

@ALL, Siehe da .... jetzt kommt auch bei uns einbisschen die Sonne hervor :D

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Reiselady
    geschrieben 1347790836000

Guten Morgen zusammen.  :D

@Garffi, was für ein leckeres Frühstück! Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen.

Hoffentlich gehts dir heute besser. So ein Migräneanfall muss furchtbar sein. Hatte ich zum Glück noch nie.

Bei uns strahlt die Sonne vom blauen Himmel und deshalb bin ich nun weg, ab nach draußen!  Ich wünsch allen einen schönen Sonntag.  :open_mouth:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1347794007000

Hallo und wunderschönen Sonntag.

@Garffi

Hoffe du bleibst jetzt verschont von solchen unerfreulichen Dingen. Wünsch ich dir jedenfalls.

Heut ist strahlender Sonnenschein. Haben gemütlich auf der Terrasse gefrühstückt.

Heute Mittag wollen die Kinder mit uns zum Griechen, dann kommt noch Schwiegermutter und heut Abend sind wir beim Ältesten zum Racelett eingeladen. Also vor unserem Url... Ferien noch ein schönes Familientreffen. :-)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1347794649000

Garffi

Du Armer... ist ja gar nicht so toll was Du dir ausgesucht hast..

Wünsche Dir alles Gute.. :kuesse:

lass dich mal von Frauschen pflegen....

Thanks für das leckere Frühstück

Ja ,so ein toller Tag heute, muss man geniesen, :-)

bei uns ist Weinfest...

Schönen Tag allen... :-)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • freddoho
    geschrieben 1347797251000

Hallöchen und Allen einen schönen Sonntag   :D

Auch hier ist ein herrlicher Tag, blauer Himmel und Sonne   :-)

Allerdings erst 15 Grad momentan, wird aber noch werden   ;)

Muss trotzdem ein bisschen arbeiten, aber später geht's

dann auch raus   :sm6:

@ Garffi

Danke für das leckere Frühstück und gute Besserung   :kuesse:

@ Bernd

Einen schönen Tag im Kreise der Familie   :heart_eyes:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • delgobbo99
    geschrieben 1347797865000

@Bernd, Ich wünsche dir auch einen schönen Tag mit deiner Familie!!! :beers:

• rufus119
    geschrieben 1347804204000

Hallihallo :wave:

auch hier bei uns ist heute strahlender Sonnenschein, darum werde ich dem PC mal ein wenig Ruhe gönnen und wir werden eine Radtour machen :D

@garffi

ich wünsche dir Gute Besserung :kuesse:

@Bernd

ich wünsche dir und deiner Frau einen wunderschönen U..... ;)

viel Spaß, erholt euch gut und kommt gesund zurück :kuesse:

@all

Euch allen einen wunderschönen sonnigen Nachmittag :wave:

You'll never walk alone
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!