Weil wir gerade bei den Farben sind.... morgen ist Friseur angesagt... mal sehen was mir da dann wieder neues einfällt :crazy:
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1347824319000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1347824366000
Zumal man grad dann überhaupt nicht im Dunkeln gesehen wird.
Und so auch oft Unfälle passieren.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1347824753000
Ja Dani
Denk aber dran, dass Du wieder helle Highligts wolltest, und da kannst Dir dann schon überlegen,, was machst.. :sm4:
sonst wird das nie was
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1347825039000
Oh,zum Friseur müßte ich auch noch,bin aber noch am überlegen ob ich im U.. geh oder hier
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1347825674000
Marlena
Wann gehts los?
Ja die Herrenfigaros sind schon top.
Damenfigaros bestimmt auch einige..Wenn gute Haare hast,und auch sonst nicht festgelegt.,kann man es ja probieren. Auf jeden Fall mal erst schauen,wie sie rauskommen.,
Warst schon mal?
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1347826732000
@Marlena, Wann gehts bei dir jetzt los mit U***** ? Ja ich habe schon davon gehört das die Türkischen Friseure sehr gut schneiden und färben.
@Edithe, Naja, ich will eigendlich wieder helle Strähnchen so wie ich das eigendlich immer hatte. Aber in letzter Zeit habe ich mit Farbe komplett sehr oft darüber gefärbt, mal sehen ob es klappt. Ich möchte eigendlich dann die Farbe komplett heraus wachsen lassen und nur die Naturfarbe mit den Strähnchen haben. Die Friseurin wird zuerst eine Strähne ausprobieren und wenns klappen sollte dann mehrere Strähnchen machen.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1347826965000
Dani
So haben wirs auch geschrieben,, mach es so...mit Probesträhne..
geschrieben 1347827211000
@Edithe, Ja ich hoffe aber das es nicht Orange wird , das ist nämlich schon mal passiert . Deshalb habe ich dann auf dunkel nachgefärbt damit man das Orange nicht mehr sieht. Das ist aber auch Gottseidank nur einmal passiert aber seit dem habe ich halt immer bedenken.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1347827842000
Dani.
Ich hab dirs doch per pin damals geschrieben..
Pass auf jeden Fall auch auf,, siehst ja selber etwas..
Wenn eine bestimmte Einwirkzeit überschritten ist,
abwaschen, und nochmals frisch drauf.
Wenn dann nichts geht, dass es heller wird.. musst Du wohl oder übel warten..
bis die alte Farbe sich sich noch mehr abbaut,
oder sie soll einen sauren Abzug machen.. ist aber bei Strähnen schwierig, da sollte man Erfahrung haben,, und Du schriebst hat sie noch nicht so..
Berichte morgen, was rauskam..
Auf keinen Fall wieder dunkel machen, sonst wirds nie was mit hellen Strähnen..
geschrieben 1347828581000
@Edithe, Ja ich werde morgen berichten, ich gehe aber erst um 10 Uhr hin und dann schreibe ich wie es geworden ist. Danke für deine Tipps! Ich hatte früher immer Naturfarbe und helle Strähnchen doch dann dachte ich man könnte ja vielleicht mit der gleichen Farbe der Strähnchen komlett färben. Nur das hat damals nicht geklappt denn dann hatte ich Orange Haare deshalb habe ich dann dunkel darüber gefärbt. Ich habe deshalb mit den Strähnchen damals angefangen weil man schon sehr früh bei mir einige graue Haare sehen konnte und mich das gestört hat.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.