@Garffi, .... ja da hast recht und weils so schön ist futtere ich grad eine Wurschtsemmel Würd dich ja mal abbeissen lassen aber du bist so weit weg :crazy:
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1347897823000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1347898896000
Du kleiner Viel.rass ...ne mir gelüstet es jetzt nach einem gefüllten Kreppel...Frauschen kommt heut früher dann gibts die mit heissem Kakao :banane:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1347899224000
@Garffi, Kreppel .... Whats that ? Sorry .... Aber trotzdem schon mal Guten Apettit
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1347899516000
Oh sorry der heisst ja überall anders...bei Euch so glaube ich "Krapfen"...
geschrieben 1347899816000
@Garffi, Mmmmhhh.... lecker dann iss biete für mich auch einen mit :sm3:
Guten Apettit
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1347902870000
Rööps...so dreie sind schon in meinem Mägelein
geschrieben 1347903384000
@Garffi, Na bumm... drei gleich .... ich nehme an da war auch einer für mich dabei :crazy: ?
geschrieben 1347903797000
Du musst auf Bikini achten...ein bissel Puderzucker ist aber noch da Frauschen kommt doch später..."fress" ich ihr eben alles weg...aaah Appelkuchen ist ja noch eingefroren...und Pläumlikuchen...ob ich noch einen Marmorkuchen backen soll...
.
.
.
geschrieben 1347904841000
@Garffi, Du bist mir einer :crazy: , mir gibst den Puderzucker und du ißt Kuchen über Kuchen und jetzt auch noch mehr Kuchen backen, Tzzzz...
geschrieben 1347904955000
Solange er dir den Puderzucker nicht in den A..... llerwertesten pustet...