Soo,letzter Teil der Fenster sind auch wieder sauber.
Jetzt such ich mir ne Belohnung
Ach und gebügelt hab ich auch schon.
Soo,letzter Teil der Fenster sind auch wieder sauber.
Jetzt such ich mir ne Belohnung
Ach und gebügelt hab ich auch schon.
.§§ Joggingrunde geschafft:
(ړײ)§.. Bett - Küche - Bad-
«▓».. Küche -, nu is' aber genug !
GUTEN MORGEN
ICH WÜNSC╠╣E EUC╠╣
EINEN WUNDERSCHÖNEN
•✿• T A G •✿•
MIT GANZ GANZ VIELEN
GLÜCKSMOMENTEN..
und nun geh ich zum Friseur...
Sei doch nicht so ungeduldig,
davon gehts auch nicht schneller.
Die haben irgendwo geschrieben das einige Veränderungen nach u nach gemacht werden.
Ich denke damit hängt es zusammen.
Dann such dir auch ne Belohnung fürs brave warten
Edith,
viel Spaß beim Friseur.
Garffield,
wie geht es dir heute?
@Marlena, Ja ich bin wieder mal zu ungeduldig :crazy: , das mit der Belohnung fürs warten ist garnicht schlecht . Ich werde mir etwas überlegen
Wenn ich hier nicht sooo viiieeele LIEBE Menschen kennengelernt hätte, hätte ich hc schon längst den Rücken gekehrt. Wie peinlich hier so manches gehändelt wird...aber lassen wir das sprechen wir über viel Erfreulicheres
Halt...Stopp eines muss ich noch beichten bzw. beantworten. Mir gehts heuer noch übler d.h. :spucken: :spucken: Aber selbst verschuldet ich habe gestern am Abend meine Medikamente :spucken: und vergessen Neue einzuwerfen und heut auf Nacht war ich auf Entzug...gefroren wie im sibirischen Winter und Gliederschmerzen wie nach einem Marathon, es ist zum :spucken: ich Dussel
Ach so, entschuldigt, wo bleibt mein Benehmen: Guten Morgen Euch Allen, ich hoffe, es geht Euch besser
.
.
.
Oh man,
ich geh mal davon aus das du auch sehr bescheiden zur Zeit aussiehst.
Wünsch dir wirklich gute Besserung.
Das muss doch mal langsam aufhören.
Naja, war ja meine eigene Schuld Ich sage immer zu meiner Süssen, wäre ich ne Dame dann bestimmt schon x-male schwanger
Schau ich in den Spiegel sehe ich einen schönen Geist
Lieben Dank Marlena, ich hoffe Dir geht es dafür besser
@Garffi, Oje das hört sich nicht gut an. Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung!!! Pass auf dich auf
Garffield,
ich hab meinen Level,der ist mal niedriger u mal höher,je nachdem was ich mache.
Aber da müßen wir durch,nimmt uns eh keiner ab.
So,
gleich ruft die Arbeit,
mal sehen was heut so ansteht.
tschö zusammen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!