Klopf... klopf.... ist wer hier ? :rolleyes:
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1348323638000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1348326559000
Ich bin kurz hier,
hab grad gebadet und relaxe etwas hier
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1348326746000
Marlena, Ja Baden ist sehr angenehm . Ich gehe auch in der kälteren Jahreszeit gerne Baden aber im Sommer lieber Duschen.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1348327159000
Ja geb ich dir recht,aber ein schönes Honigbad ist nicht zu verachten,ich liebe es da kann man soooo schön das Seelchen baumeln lassen.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1348328148000
Du fliegst ja morgen schon, Gell ? Nein blödsinn, Montag erst. Ich bin heute schon auf Sonntag :crazy: , komisch aber manchmal passiert mir das am WE .
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1348328488000
Ich muss morgen nochmal arbeiten aber nur kurz.
Dann Kinder zum essen da ja und früh schlafenn gehen,hab ich zumindest vor,denn wir fahren um 2.15 los.
geschrieben 1348328734000
Um 2:15 schon ? Na bumm, da hast du nicht viel Zeit zum schlafen. Aber andererseits finde ich diese Zeit garnicht schlecht denn so könnt ihr den ersten Tag auch gleich nützen. Bei uns, wir sind am Abend erst im Hotel angekommen und hatten vom ersten Tag nichts . Diesmal wird es auch wieder so sein das wir am frühen Abend ankommen.
geschrieben 1348329144000
Wir haben den ersten Flug u ich denke wir werden bis 12-12.30 Uhr im Hotel sein.
Dann essen und schauen ob wir gleich Hamam machen können,das mach ich gern zuerst.
Abends sind wir schon mit Freunden verabredet die dort leben.
geschrieben 1348329988000
Na da habt ihr den ersten Tag gleich schön gut verplant. Ja ihr habt eine gute Hinflugzeit da geht das. Hamam muß sehr angenehm sein , ich hab das mal im Fernsehen gesehen aber selbst noch nie gemacht.
geschrieben 1348330497000
Oh Dani,
da hast du echt was verpasst.
Ich liebe es,du fühlst dich danach wie ein neu geborenes Baby,so weich u zart
Wir machen das direkt am Anfang und am vorletzten Tag,na und dazwischen natürlich Massagen.
So günstig kommst du hier nicht dran.
Das ist das was ich mir auf jeden Fall gönne!!!!
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.