@Moni, Ja das ist eine gute Idee! So schlägt man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Und ich habe sowieso so viele Dinge die ich nicht mehr brauche aber zum wegschmeissen zu schade sind. Ich habe schon bei zbsp. E*** geschaut aber ich blicke da nicht ganz durch wie das funktioniert . Ist das da so das man fürs einstellen etwas bezahlen muß ? Wie funktioniert soetwas ?
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1348496812000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1348497689000
So ich bin trotz des schlechten Wetters aufgestanden und war schon einkaufen. Wenn Schatzi nach Hause kommt hat sie bestimmt Hunger und möchte um 17:00 Uhr essen.
Ich habe mir gedacht es git heute Putenspieße und dazu Ratatouille. Hoffentlich habe ich das blöde Wort richtig geschrieben. Na ja egal.
Also mit E... kenne ich mich auch nicht aus und traue mich da nicht so richtig ran. Ich habe auch noch so einiges das ich vertickern könnte.
Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch -
geschrieben 1348497731000
Dani, ich stelle meine Sachen nicht bei eb.. ein, sondern auf einem
lokalen Portal. Habe allerdings schon Sachen auf eb.. gekauft.
Das Prinzip wird wohl das gleiche sein, ich versuch's mal in groben
Zügen zu erklären.
Also ich zahle eine sehr geringe Gebühr für das Einstellen eines
Artikels, sind ein paar Rappen. Wenn der Artikel verkauft ist, zahle
ich nochmals 5 % des Verkaufspreises. Das musst Du aber bei ebay
durchlesen, ist wahrscheinlich nicht genau gleich :crazy:
Und Du solltest Dich vorher auch über das Porto erkundigen, d.h.
ob Du den Artikel als Brief oder Paket versendest, wieviel das Ganze
wiegt usw.
Das 1. Mal ist vielleicht ein kleines bisschen kompliziert oder nein, halt
ungewohnt, aber danach ist das nur noch Routine, wirklich :sm3:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1348497882000
tkhh:
dazu Ratatouille. Hoffentlich habe ich das blöde Wort richtig geschrieben. Na ja egal.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ratatouille ist doch kein blödes, sondern ein schönes Wort
Und gut schmecken tut's auch
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1348498912000
Ich weiss das es super gut schmeckt, aber jetzt muss ich erstmal bei Chefkoch wegen der Zubereitung nachsehen.
Das Essen war eigentlich für gestern gedacht aber da ich zu spät vom Frühschoppen :crazy: gekommen bin gibt es das heute.
Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch -
geschrieben 1348499085000
Thomas, dann mal viel Spass beim Kochen und für hinterher "bon appétit"
geschrieben 1348499547000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1348503273000
huhu
Bin auch wieder da...
Ablenken Dani, ist das beste...
ich hatte als ich aufhörte zu smoken, noch 3 Schachtel Kippen zu Hause,,
und das 3 Jahre, muss mich selber loben.. :sm3:
Hab aber auch so zugenommen, dass ich schon aus dem Grund nicht mehr anfangen will..
sind jetzt 11 Jahre...
Ist schon ne Sucht,aber man muss auch wollen im Kopf, sonst wirds nichts..
Moni..
Viel Arbeit??
Na .ja ,, geht ja bald in Urlaub..
wenn das in Sicht ist gehts leichter..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1348503954000
Huhu Edith , ich war in der letzten Zeit fleissig und hab momentan
nicht viel Arbeit. Ist vor dem Urlaub auch angenehmer, manchmal war
das so ein Stress, noch schnell dies und das übersetzen - das mach
ich nicht mehr Diese Woche mach ich in meinem Büro und in den
e-mails Ordnung, das dauert auch immer lange, ist aber nicht stressig
Bei Dir geht's ja auch bald los, freust Dich bestimmt auch schon riesig
geschrieben 1348504434000
Ja freue mich auch schon riesig.. :sm6:
Ich hab die Woche auch jeden Tag zu tun..
aber vorgenommen,nächste Woche nix mehr.. evtl Mittwoch noch 1 , ne ganz liebe..
Es kommt aber oft anders.. aber hab sie eigentlich alle versorgt bis ende der Woche..
Nächste Woche evtl meine Zimmerpflanzen rein,, und so weiter..
Wandert Ihr eigentlich.?
Mann ist das gerade ein Sturm draussen ,,23° und Sonne, aber so stürmisch
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.