• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1348569710000

@Edithe, :thanx:   für den Kaffee!!!

Bin heute auch nur über "Unwege" hier rein gekommen, weiß nicht was da los ist :?   Von einer Warnung habe ich auch gelesen, verstehe das aber nicht ganz :question: .

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1348570971000

Hallo zusammen und schönen Dienstag.

Komme leider auch nur auf Umwegen ins Forum. Nur über eine E-Mail von HC, wo es um ein Gewinnspiel geht.

Werde heute abend mal Sohnemann an das Übel schicken bevor alles zusammenbricht. Vielleicht weiß der Rat.

Bis dahin....

Grüßchen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1348571026000

Gerne Dani

Und unser Katerchen ist auch noch immer nicht aufgetaucht... :sm4:

Dani. Clubb ist auch nicht mehr da.. hab mal auf deiner Freundesliste,

da war sie meine ich,nachgeschaut, auch da nicht mehr.

Ob sie sich abgemeldet hat?

So ,muss zum Zahnarzt.

Dann etwas arbeiten..

Heute Mittag Check up.. mal sehn. wie gesund ich bin

Bis dann..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • delgobbo99
    geschrieben 1348571493000

@Edithe, Ja stimmt! Sie ist plötzlich nicht nur aus dem Fun Forum sondern auch aus der Freundesliste verschwunden :ouch: . Ich hatte vor längerer Zeit mal Kontakt mit ihr per PN, das ist aber dann leider abgebrochen. Das sie sich hier abgemeldet hat währe vielleicht möglich aber genau weiß ich es nicht. Ich hoffe es ist alles inordnung bei ihr. Schade das sie nicht mehr hier ist :( , sie hat immer so nett geschrieben.

Alles Gute bei deinen Arztbesuchen wünsche ich dir, Edithe :jp: !!!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • carsten79
    geschrieben 1348575449000

Hallo zusammen,

man, was für ein Theater hier mit dieser Malware-Meldung. Attackierende Webseite, phhtt...

Ist jetzt ja behoben.

Bernd, schön, dass du wieder da bist und eine so schöne Woche hattest auf Kreta! Der Preis für das Essen ist echt Wahnsinn. Hat es denn geschmeckt oder war es ein schlechtes Essen?

Ich arbeite mal was, bis später...

Clubb hat sich nicht abgemeldet. Dass sie aus der Freundesliste raus ist, hat vielleicht auch mit dem IT-Problem von HC zu tun.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1348575668000

Hallo

Nun erst mal tausend Dank für euere lieben Willkommensgrüße. :thumbsup: :danke:

Hab jetzt mal über 300 Beiträge zurückgelesen, mich über Haareschneiden amüsiert,

wie "verfressen" einige noch immer sind gewundert  :laughing: , Kaffeemaschinendiskussionen bewundert und vieles mehr. ;)

Wünsch mal allen die noch angeschlagen sind gute Besserung, die gerade urlauben

einen wunderschönen Solchen, die zurück sind herzlich willkommen und die ihn vor sich haben viel Spaß.

Kann ja nicht auf jedes Detail eingehen, deshalb hier eine "Pauschale". :p

Gestern hatten wir ja noch Glück mit dem Wetter. Als wir um ca 14.00 Uhr landeten war es schon ziemlich unruhig. Aber als wir kaum zu Hause waren, ging ein richtiger Regensturm los, wobei es nach dem Regen weitere 3 Stunden stürmte. Aber immerhin hatten wir noch 22 Grad und heute traut sich die Sonne wieder hervor.

Wünsch mal ganz einfach allen einen schönen Dienstagnachmittag.

Werd jetzt mal auch noch in anderen Themen reinschauen.

Man ließt sich.

@Carsten

Das Essen war hervorragend und von erstaunlicher Frische und Qualität. (Bei den Preisen)

Wir hatten in derm Ort (Adelianos Campos) ja auch ein ganz einfaches billiges Hotel.

Die Zimmer waren wohl renovierungsbedürftig, aber die Anlage sehr schön. Und die Halbpension war entgegen vieler Bewertungen sehr gut, abwechslungsreich und mit großer Auswahl

(Werde wenn das "Problem" hier behoben ist eine Bewertung schreiben und Bilder hochladen.)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1348576921000

Hallöchen und noch einen schönen Tag allerseits   :wave:

Hier stürmt es auch seit gestern, Sonne und Regen wechseln sich ab   :crazy:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • delgobbo99
    geschrieben 1348577575000

Hallo Moni :wave: , bei uns ist schönes Wetter, warm und sonnig.

@Edithe, Ich habe nochmal nachgeschaut und gesehen das Clubb in meiner Freundesliste ist, vielleicht haben wir uns zuerst verschaut oder es war ein Fehler von HC.

• rufus119
    geschrieben 1348578019000

Hallo Zusammen :-)

Wenigstens kommt man über Umwege hier wieder rein :rolleyes:

Scheint ja viel Lärm um Nichts zu sein, aber für HC natürlich sehr ärgerlich.

Bernd, schön, dass du wieder hier bist und einen schönen Urlaub hattest :D

Euch allen einen schönen Nachmittag :kuesse:

Vielleicht kann man sich ja heute nachmittag wieder normal einloggen, ich schau dann nochmal vorbei. Bis dann :wave:

You'll never walk alone
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1348580703000

.In der Bibel steht:

."Niemand ist vollkommen"

.Kein Wunder: Vor 2000 Jahren gab es mich ja auch noch nicht. :sunglasses:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!