Selten, sehr selten, aber heute bin ich erster !
Schönen Tag euch allen! Der Kaff blubbert schon...
A propos Kaff, wo ist denn eigentlich garff?
Selten, sehr selten, aber heute bin ich erster !
Schönen Tag euch allen! Der Kaff blubbert schon...
A propos Kaff, wo ist denn eigentlich garff?
Guten Morgen!
Die Nachteulen werden wahrscheindlich noch im Bettchen sein, Gell . Wart aber auch wieder fleißig, gab einiges zum nachlesen :sm3: . Überhaupt Edithe`s Witze und Sprüche sind ein Hit :sm3: . Mal sehen wer heute das Frühstück für uns macht .
Schönen Tag euch Allen :sm5:
PS: UPS... Carsten Sorry!!! Hab gerade erst gelesen das du schon vor mir hier warst und Käffchen gemacht hast ......
GUTEN MORGEN !
….. (/(/......HEY....
|~¸( * ;*) )...nicht gucken,
| : ,,´~“ ¨ ¯´ “˜´ *~..hab doch noch
|============= | nichts an..
Einen schönen guten Morgen
..Na..seid Ihr alle schon munter?..
Carsten
danke ,für den Kaffee :sm3:
edithe:
Eine der größten Erfindungen der Menschheit ist das Sofa.
Es hält allabendlich Millionen von Menschen von sinnlosen Handlungen ab.
...oder sie tun sie gerade deswegen d.h. sie schaun sich den ...wachsinn an der so im TV läuft "Männertausch" und Co.
MOrsche Allerseits...heute gebe ich auch eine Runde Kaff aus denn man mag es kaum glauben unser Kaff-Maschinschen läuft endlich :sm3: aber igrendwie schmeckt mir der Kaff da net richtig...und nach dem gestrigen ZDF-Bericht soll man eh den Kaff aus einem vollautomatischen Maschinschen meiden :ouch: :ouch:
@Garffi, für den Kaffee
Die Sendung heißt aber "Frauentausch" und nicht "Männertausch"
Weis ich doch zum bleibt sie aber trotzdem
Moin Moin,
auch von mir einen wunderschönen "Guten Morgen".
Man bin ich froh das ich mir solche :gun: Schwachsinnigen Sendungen nicht ansehe.
So ich werde mir jetzt ein klitzekleines zweites Frühstück reinziehen.
Guten Morgen zusammen!
Thomas, dein Frühstück sieht soooo lecker aus, da bekomme ich Hunger.
Bei uns ist es heute grau und trüb, da kommt ein heißer Kaffee gerade rechtzeitig.
@Thomas, Ach... das sieht aber sehr lecker aus :hap: . Da bekomme ich gleich Appetit darauf :rolleyes: , hab heute außer Kaffee getrunken noch nichts gegessen . Heute ists kalt und windig da bringen mich keine 10 Pferde zum Bäcker
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!