Reiselady:
Aber was ist starrlos mit ****? :crazy:
Eben....
Was nützt ein **** wenn er keinen hat, der ihn trägt... :klappe:
Reiselady:
Aber was ist starrlos mit ****? :crazy:
Eben....
Was nützt ein **** wenn er keinen hat, der ihn trägt... :klappe:
Garffi, meinst du, das hilft? :crazy:
Sowas hilft nur manchmal und dann nicht immer...
Reiselady:
Garffi, meinst du, das hilft? :crazy:
Ich denke schon sein Frauschen wird ihn verwöhnen
Jetzt geb ich meine letzten Geheimnisse hier aber sicher nicht preiß.
Sage nur
macht es gut (strengt euch an Männecken)
ansonsten wünsch ich allen eine geruhsame Nacht, eventuell aber auch eine stürmische
oder normale oder romantische Nacht.
Genießt sie, wie immer auch.....
Grüßchen
..,/(, Gute Nacht
(●̃‿ ●̃). Sleep very well
in your quitschi Bettgestell
and when you fall runter
than you sleep drunter!!
Also Männeken..
Strengt Euch an..
sagt Papa Bernd..
macht es gut (strengt euch an Männecken)
...in unsrem Alter muss man Prioritäten setzen...mit seinen Kräften haushalten...und da ich morschen wieder nen Zehner laufe...bleibts die Nacht sehr ruhisch...
Wo ist denn eigentlich die delgo-Dani...na die ist ja noch jung und daher...walte ich jetzt stille
Gute N8 und träumt schööön...
Die Delgo-Dani ist noch jung und braucht ihren Schlaf.
Wir in unserem hohen gesetzen Alter brauchen nicht mehr ganz so viel davon. Aber so ganz ohne gehts auch nicht. Und um diese Zeit werden die Augenlider schwer und der Kopf kann schon mal auf die Tastatur knallen.
Guten Morgen!
Na ihr wart ja wieder fleißig in der Nacht während ich schon lange in meinem Bettchen schlief .
@Edithe, Da gebe ich Bernd vollkommend recht! Du machst mit deinen Texten, Witzen und Zeichnungen den Bernd-Thread sehr interessant :sm3: . Ich glaube die anderen sehen das auch so und du gehst sicher keinem hier auf die Nerven
@Garffi, Es gab gestern keine Eier sondern Reisfleisch, ich habe ein Schälchen für dich aufgehoben
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag!!!
Was wäre der "Berndtread" ohne uns allen :sarcastic: er müsste somit "Unser aller Tread" lauten...
Delgo :knuddel:
Einen Kaffee aus unserer nagelneuen sehr spät angeworfenen vollautomatischen Kaffeemaschine spendier ich nun :sm6:
So richtig schmackhaft isser aber immer noch nicht...müsse mer halt noch mehr ausprobieren... :sm6:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!