Hier ist der Link, Dani
www.youtube.com/watch?v=tXkceqgocYo
Ich wünsche euch auch allen einen schönen Abend
Reiselady, falls du noch reinschaust: Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, auch wenn es nur 28 Grad sind :lol:
Erhol dich gut
Hier ist der Link, Dani
www.youtube.com/watch?v=tXkceqgocYo
Ich wünsche euch auch allen einen schönen Abend
Reiselady, falls du noch reinschaust: Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, auch wenn es nur 28 Grad sind :lol:
Erhol dich gut
Meike, Danke für den Link :sm3: , ich kannte dieses Lied wirklich nicht :rolleyes: .
....)))
.~((ړײ))
_,,___
'-O------=O-
H ´¯`•.A.•´¯`•.L.•´¯`•.L.•´¯`•.O! !
Mal flott:
"Dir einen schönen Abend wünschen!" ♥
Bernd / Papa X:
Tja und nun will ich Reiselady schon mal einen wunderschönen Aufenthalt auf Korfu wünschen. Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, aber solltet ihr ein Auto haben, fahrt mal die Nordküste entlang Richtung Westen über Roda und Sidari nach Peroulades. Von dort
einen Abstecher zum Cap Drastis. Danach die Westküste hinab (unterwegs gibt es an der Steilküste entlang herrliche versteckte Sandbadebuchten) über Avliotes, Arilas
(dort gibts heimelige gute Tavernen) nach Avionas. Von dort oben hat man einen herrlichen Blick zu den liparischen Inseln und in die Georgios Bucht. Lohnt sich echt.
Grüßchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke für die Tipps. Habe das mal ausgedruckt und in den Koffer gepackt. Wir sind im Hotel Nefeli in Dassia. Mietwagen ist im Preis incl., so dass wir mobil sind.
Auch allen anderen für die guten Wünsche.
Jaaaaa, es ist schon hart, wenn man bei einer Eiseskälte von 28° Urlaub machen muss.
:banane:
Oh mann, was war denn mit HC los? Konnte mich tagelang nicht einloggen . Aber nun geht es wieder. Ich lese die Seiten nicht zurück, ist mir zu viel, und meine Zeit nutze ich lieber mit anderen Dingen.
Es war ein wunderschöner Tag heute, nach der Arbeit einen langen Spaziergang gemacht und abends vietnamesisch Essen gewesen..., lecker, lecker..., und der Weg dort hin wurde natürlich auch zu Fuß bewältigt. Der Hinweg gemütliche 50 Minuten, der Rückweg ging schneller mit 30 Minuten.
Und nun verabschiede ich mich mal und geh auf die Dachterrasse der Mond bewundern.
Ganz schnell noch Reiselady einen wunderschönen Urlaub wünschen
Danke Yucci!
Wir haben ja bald Vollmond, da kommst du sicher auf deine Kosten. Ich wünsch dir einen wolkenlosen Himmel, damit du den Mond auch zu sehen bekommst.
Liebe Bärbel
must nicht alles miterleben...
Komm einfach mal wieder rüber....
Hallo Bernd, Nachbarschaftsfeierabendbierumtrunk schon beendet?
Berni
ist extra gekommen ,um dich zu verabschieden :sm3:
aber ich glaube auch..
es ist Ihm sicher zu kühl draussen geworden,,
und er musste mal kurz hier rein linsen,
was die Mädels hier machen ..stimmts??? :sm4:
Reiselady:
Hallo Bernd, Nachbarschaftsfeierabendbierumtrunk schon beendet?
-------------------------------------------------------------------------------------
Nö, sind noch dabei................
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!