Edith :sm3:
Ich muss sowieso gleich einkaufen
Vielleicht schmeißt Garffi sein Maschinchen ja nochmal an, bei mir gibts heute keinen Kaffee mehr :sm4: Maschinchen entkalkt sich gerade
Edith :sm3:
Ich muss sowieso gleich einkaufen
Vielleicht schmeißt Garffi sein Maschinchen ja nochmal an, bei mir gibts heute keinen Kaffee mehr :sm4: Maschinchen entkalkt sich gerade
@Edithe, :sm3: Super!!! :sm3: Bei so einer Einkaufsliste würde sogar ich gerne Einkaufen gehen . Ich bin normalerweise ein Einkaufsmuffel
rufus119:
Ich wollte eigentlich "drüben" ne Runde Kaff spendieren aber ausnahmsweise dann doch noch einmal hier...Garffi-Kaff-Maschinschen ist immer noch an... bedient Euch :sm3:
Sehr nett von dir, Garffi
dann nehm ich mir doch glatt noch ein Tässchen
und dann muss ich endlich los zum Einkaufen
Hui... hui... das Flämmchen lodert :sm3:
@Garffi, für den Kaffee
Garffi
Bin jetzt mal weg
Hallöchen Carsten , ja das mit diesem Scanner würde mich auch näher interessieren ? Was könnte denn in soeinem Fall am PC passieren ?
@Garffi, Du willst jetzt behaupten das mit dem Kuchen warst nicht du sondern ....
Naja, glauben wir es halt einmal
@carsten, momentan eiere ich im Chrome in Net. Habe aber noch den Schrott IE9, FF und Safari auf dem Läppi.
Den Scanner habe ich gefunden, FB hat versucht bei mir offene Ports zu finden. Ist aber von der Firewall abgewehrt worden. Und den Trojaner von FB hat mein Virenprogramm in Quarantäne geschickt und ich habe ihn jetzt gelöscht die Datei lies sich nicht desinfizieren.
Jetzt ist der Rechner wieder sauber.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!