delgobbo99:
@Da werde ich dann Pangasius kochen...
Ferkelschen nehm einen anderen Fisch!
Der Bericht ist zwar ein paar Monate her aber imer noch Top-Aktuell!
Der Pangasius-Betrug und die Pangasius-Lüge
.
.
.
delgobbo99:
@Da werde ich dann Pangasius kochen...
Ferkelschen nehm einen anderen Fisch!
Der Bericht ist zwar ein paar Monate her aber imer noch Top-Aktuell!
Der Pangasius-Betrug und die Pangasius-Lüge
.
.
.
@Garffi, Soll ich das jetzt wirklich alles lesen ?
Bleibt Dir überlassen, ich persönlich meide diesen Fisch absolut!...und ihr solltet dies auch tun...
@Garffi, OK Danke für den Tipp! Bis jetzt haben wir diesen Fisch immer gerne gegessen und vorwiegend zu Weihnachten. Aber wurscht dann gibts halt Weihnachtsgans , die kann man doch, oder ?
@Dani, Garffield hat vollkommen recht mit dem Pangasius. Wenn ihr Bratfisch machen wollt nehmt Rotbaraschfielet. Schmeckt sehr würzg und ist sehr zart, allerdings auch teuer.
Dazu passt ein kräftiger Kartoffelsalat und event. etwas Senfsosse.
Ist ein Norddeutsches rezept von uns. Mit Senfsosse und Salzkartoffeln nennt sich das dann Hamburger Pannfisch.
Welch wunderschöner Tag war heute , und ist es immer noch, strahlendblauer Himmel und warme Temperaturen. So mag ich meine freien Tage :hap: .
@ Dani,
was macht Dein Führerschein?
@Thomas, Mmh.. das hört sich wirklich sehr lecker an da bekomme ich gleich Appetit darauf. Das mit dem Pangasius wusste ich nicht deshalb bin ich froh das Garffi und du es geschrieben habt. Danke!!!
@ Dani
Du meinst mein Knie: Zwischendurch habe ich noch Schmerzen, hauptsächlich beim Gehen. Aber das wird schon wieder. Hoffe ich doch...
Und morgen und übermorgen habe ich auch noch frei :sm6:
ich wars..
ja, natürlich das Knie..
gut ,dass es besser ist..
ja, manchmal spürt man sowas lange..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!