Danke Dani
Garffi: Flusensieb ist ok
Zulaufventil? Könnte sein, muss ich mich mal schlau machen
Danke Dani
Garffi: Flusensieb ist ok
Zulaufventil? Könnte sein, muss ich mich mal schlau machen
@Garffi, Ok kein Problem, für die Zukunft weiß ich bescheid, werter Garffi
...und bitte das nächste mal zwei Bussis
War aber kein Platz mehr in der Zeile Aber ich bin ja nicht so, deshalb für Dich:
:knuddel:
Hallöööchen, was ist denn hier los. Hier wird ja ständig geknutscht.
So mit der verdammten Hausarbeit bin ich fertig und jetzt wird relaxt. Jetzt werde ich noch etwas den Kater auf Trab bringen und dann gehe ich ins Sraßencafe, schön abhängen.
Abermal eine Frage an euch alle. Hat jemand ein E- Book und kann mir darüber berichten?
Schatzi möchte nähmlich so ein Teil haben, hätt ich Dussel blos meine Klappe gehalten und ihr nichts davon erzählt. :crazy:
Relaxen im Strassencafé
Habt ihr so schönes Wetter?
Ich bin ja nicht weit von dir entfernt, hier ist heute alles grau und trüb
Thomas, ich habe einen eReader, den Kindle von A...... Bin sehr zufrieden damit
Besonders im Urlaub ist er praktisch, endlich keine schweren Bücher mehr mitnehmen, die man(n) dann schleppen muss
Und günstig ist es auch noch, viele Bücher sind für eine gewisse Zeit kostenlos, sind zwar meist selbstverlegte, aber es waren durchaus lesenswerte dabei. Zu Weihnachten, Ostern etc. gibt es auch von A..... "richtige" Bücher kostenlos.
Gekauft habe ich mir auch schon einiges an Bestellern.
Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen!
Da die Frach auch an mich ging...nee so ein blödes Teil habe ich nicht und kimmt mir ach niiieee ins Haus...
ach so tkhh...der Garffi net uff Technik steht daher Kommentare diesbezüglich niiieee persönlich nehmen... :sm6:
Was die Knutscherei angeht...Appetit holen darf man sich ja
@Thomas, Viel Spaß im Cafe Nein mit E-Book kenne ich mich leider nicht aus, vielleicht können dir da die anderen weiter Helfen. Und wegen dem Knutscher, hier für dich auch einer :knuddel:
Muss jetzt weg, Schule hat angerufen, Kind ist krank und möchte abgeholt werden.
Bis dann
Hallöchen.
Da ist man mal ein Weilchen spontan verreist (Besuch bei SM) und schon wird ohne mich fremdgeknutscht..
Was darf man denn deiner Meinung überhaupt noch essen?
Vegetarisch, aber da ist ja auch alles gedüngt und überzüchtet. Selbst Bio ist nicht immer Bio.
Na, ich glaube ich behalte meine Essgewohnheiten bei, bin bis jetzt nicht schlecht damit gefahren...
Wünsch euch was
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!