@Bernd, Einen Butler im Urlaub ? Ja so jemanden wollte ich immer schon gerne haben
@Thomas, Angäblich sollte es helfen wenn man(n) viel Knoblauch zu sich nimmt. Aber Küssen is da nicht, weisst schon...
Mußt als Frau eben solidarisch sein und ebenfalls Knoblauch essen.
Muß mich nun leider bis heut Abend (irgendwann) verabschieden.
Trotz stürmischen aber trockenen Wind gibt es einiges im Dorf zu erledigen. Aber ich brauche mir wenigstens keine Gedanken zu machen, fortgeweht zu werden. :klappe:
Tschüssi
@Bernd, Schade das du schon wieder weg mußt . Pass gut auf dich auf das dich das Stürmchen nicht verweht.
huhu
sonnige grüsse
über 30
^melde mich wieder
huhu
sonnige grüsse
über 30
^melde mich wieder
interner sehr lahm
@Edithe , Schön von dir zu lesen . Lass es dir gut gehen und genieße deinen Urlaub, wir halten hier einstweilen die Stellung.
@ALL, Liebe entspannte Nachmittagsgrüße sende ich euch Allen, an diesem schönen Nachmittag. Es ist sonnig draussen und die Vögel zwitschern ihre Lieder, beinahe könnte man vergessen das wir schon Herbst haben. Es ist windstill und der Himmel ist klar. Lasst es euch gut gehen!!! Schönen Nachmittag wünsche ich euch Allen!!!
huhu
hab mein netbook dabei. und mal ausprobiert,
aberlangsamer,als langsam..
halte die stellung melde mich wieder
Hallöchen Danke und liebe Grüße zurück. genieße die Zeit.
Hier hat es bis gerade so richtig gestürmt. Ein echter Föhnsturm mit bis zu 20 Grad.
Nun wird es ruhiger, dafür fängt es an zu regnen.
Ich glaub ich fahr zu Dani.
Huhu Berni
Merci.. mach ich..
bei dem tollen wetter, der erste eindruck vom Hotel ist auch super..
hab glaub, ich mal, gut gewählt..
mal sehn,wie es wird.
Wetter 1a..
Wetter soll bei euch ja wieder besser werden..
oder lass dich zur Dani blasen
bis bald mal grüssle
edithe:
Huhu Berni
lass dich zur Dani blasen
grüssle
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
eijeijeijeijeijeijei......
wenn da keine Assoziationen entstehen...... :klappe: :oops:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!