Gute Nacht :engel:
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1349735678000
-
geschrieben 1349736524000
Guats Nächtle :engel:
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1349742861000
Ich mach dann mal das Licht aus. *klack*
Naaacht.
-
geschrieben 1349744267000
und ich komme nochmal mit der Taschenlampe und will Euch berichten, dass am vergangenen Wochenende in unserer Hauptstadt so richtig blödes Wetter war....! :sm1:
Ein paar kurzzeitige Sonnenlücken jetzt mal weggelassen.
Und als ich gerade knapp 300 Meter mit KiWa-Schieben hinter mir hatte, gings so richtig los. Der Regen kam fast waagerecht, Schirme flogen sonst wohin !
Da ist der Erwin aber "schuhmachermässig" mit dem KiWa zu seinem roten Flitzer zurückgerannt, erstmal die Kleine ins Trockene geschafft (sie hatte zum Glück ein Dach drüber) und dann mich selbst....!
Half aber nichts mehr, meine Hosenbeine waren durch - sprich klitschnass !
Für die Kleine hatten wir natürlich im Auto die Wechselsachen dabei, dem Erwin blieb aber nur eine trockene Unterhose ! :klappe:
Und trotzdem waren die fast 4 Tage bei unserer "preussischen Prinzessin" wieder wunderschön. :laola:
Aber nun sind die Holzmichels wieder im schönen Thrüringen und ab morgen - ähm heute - ist wieder "Arbeiten" angesagt ! :prost: :prost:
Alles Gute noch und Gute Nacht !
Erwin
-
geschrieben 1349751041000
Bernd / Papa X:
Woody_:
Bis bald mal Bernielein :sex:
------------------------------------------------------------------------------------------------
Oooooops
den Smilie hab ich erst jetzt entdeckt.
Was soll der bedeuten ?? Falsche Taste gedrückt ...oder ??
--------------------------------
Das war alles Absicht!
-
geschrieben 1349753732000
Und hier ist das Nachtgespenst. :ghost:
Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch -
geschrieben 1349769060000
Guten Morgen zusammen
Bin gut zurück.
Zum überfliegenden Nachlesen komm ich erst später,ist erstmal Ordnung in alles zu bringen.
Tschö
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1349769277000
Guten Morgen,
bei uns ist heute richtiges Herbstwetter, es ist trüb, grau und kalt. Das schöne Wetter der letzten Tage hat sich aus dem Staub gemacht. Aber der Urlaub nähert sich, nur mehr 64 Tage bis wir endlich wieder nach Ägypten fliegen. Ich freue mich schon so sehr auf den Urlaub, kanns garnicht oft genug aufschreiben.
Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag!!!
@Marlena, HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK!!!
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1349770535000
Hallo Marlena
schön, dass Du wieder da bist
@ edithe bist Du auch wieder daheim :sarcastic:
Gudde MORsche Allerseits
Könnte grade wieder mal sowas von :spucken: die Ärzteabzocker verlangen doch wirklich eine Gehaltserhöhung um 3,5 Milliarden :spucken:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"