[color=red]Wieso ist der weg???[color=red]
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1350254680000
-
geschrieben 1350254696000
[color=red]test
Funktioniert, aber will man dieses Umständliche wirklich bei jedem Beitrag durchführen [color=red]
You'll never walk alone -
geschrieben 1350254895000
Woody_:
Hab jetzt in der Signatur die Anleitung gemacht! Wenn alle Bernd Fans das machen,ist es einfacher für alle
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Woody, im Mom. ist mir das noch zu umständlich mit der Farbe. Bin froh, dass ich einigermassen tippen kann.
So, liebe Leute,
ich mach hier Schluss für heute.
War mal wieder nett,
doch die Reiselady muss ins Bett.
-
geschrieben 1350255000000
[color=red][size=16]Reiselady, gute Reise [color=red][size=16]
-
geschrieben 1350255093000
yuccapalme:
Wieso ist der weg???
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
weil´s eben kein Smilie war, sondern nur : lol :
Da hab ich einen lieben Admin gebeten, das endlich zu entfernen, weils mich schon lange gestört hat.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1350255146000
Schlaf schön, Reiselady
ich hoffe, es geht dir schon etwas besser
You'll never walk alone -
geschrieben 1350255238000
[color=red]Bernd, danke
muss ins Bett, der Wecker klingelt morgen früh erbarmungslos um 6.15 Uhr. Gute Nacht.[color=red]
-
geschrieben 1350255316000
[color=red] Gute Nacht!
Tip: Tut euch den ersten Teil des Codes kopieren.
Im Quelltext diese Kopie dann einfügen.
Dann den Text schreiben.
Dann wieder die Kopie einfügen,aber nur noch den Schrägstrich davor machen,dann braucht ihrs nicht immer neu zu tippen![/color=red]
-
geschrieben 1350255358000
Übrigends ists mir auch zu umständlich in rot zu schreiben. :gun: Wenns mal wieder wie früher geht, gerne.
Wünsche auch eine gute Nacht.
Warst ja recht kurz angebunden heut abend...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1350255724000
[color=red] Bernd,lies mein letzten Tip ,dann gehts einfacher[/color=red]