• rufus119
    geschrieben 1350383435000

Sehr schön, Garffi :sm3:

Ja, da gibt es so einiges an Fotomontagen :laughing:

Das Motiv schreit aber auch förmlich danach :laughing:

Eigentlich müsste ich langsam mal etwas haushaltstechnisch tun, kann mich heute aber irgendwie nicht aufraffen  :sunglasses: ;)

You'll never walk alone
  • Reiselady
    geschrieben 1350383799000

Guten Morgen :D

Tja, was soll man zu dem Sprung sagen? Ist zwar eine bemerkenswerte Leistung, aber völlig überflüssig. Wenn dem Felix Baumgartner etwas passiert wäre, wäre das Geschrei gross gewesen. Von wegen Leichtsinn und unnötig in Gefahr bringen. Aber er hat die Risiken sorgfältig eingeschätzt und es ist gut gegangen.  Nützen tut der Sprung niemandem, aber das ist ja bei Extrem-Bergbesteigungen, Wanderungen durch die Antarktis usw. genau so. Einerseits gut, dass es solche wagemutigen Menschen gibt, andererseits sollte man doch irgendwo eine Grenze ziehen. Na ja ... 

Übrigens hat Lego den Sprung nachgebaut. Hier ein Link 

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag.

• Garffield
    geschrieben 1350384668000

Ja Rufus er hat es auch nicht anders verdient. Manu City will ihn jetzt auch loswerden weil er kein gutes Vorbild für die Jugend ist!

Nützen tut der Sprung niemandem, aber das ist ja bei Extrem-Bergbesteigungen, Wanderungen durch die Antarktis usw. genau so.

...oder Formel eins...10 facher Ultra Ultra Triathlon...Drachenfligen...Fallschirmspringen u. tsd. male s. w. und man wird mit Sicherheit wichitige Erkenntnisse aus diesem Sprung ziehen können...

...und...wem nützt das Gesöff RB denn... ;) o. Wasser mit Sauerstoff angereichert...und Millionen male so weidder...yeap...einzigst den Herstellern...die geschickt aber lassen wir dies an dieser Stelle...

...die Sonne scheint...

...das Herzl lacht...

...jetzt wird die Hausarbeit vollbracht... :laughing:

.

.

.

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Reiselady
    geschrieben 1350385096000

Tja, mit Sonne im Herzen

kann man bei der Hausarbeit scherzen.  :D

• freddoho
    geschrieben 1350385289000

Hallöchen und Allen einen schönen Tag :wave:  

Hier hat es 4 Grad, blauen Himmel und Sonne pur - bin grad am Überlegen, ob ich die Wäsche raushängen soll, nicht dass sie mir auf dem Gestell einfriert   :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1350385614000

Garffield:

...die Sonne scheint...

...das Herzl lacht...

...jetzt wird die Hausarbeit vollbracht... :laughing:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Richtig.

Also da wäre....

Rasenmähen,

Bierchen trinken, 

Blumen schneiden,

Bierchen trinken,

Laub wegräumen,

Bierschen trinken,

Äste sssssägennn,

Bierssschen trinkenn,

Lliegeschtühle trinken,

B-b-b-bierschen putzzzze,

allllesch in Müllltschonne schei...schmmmeischen,

ssssccchheisch Bissschennn

Tschüschi

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • rufus119
    geschrieben 1350385721000

Das mit der Wäsche raushängen habe ich auch gerade überlegt :laughing:

mal sehen... :-) ... nicht dass die Finger beim Aufhängen gefrieren :smile:

Wenn ihr jetzt alle Hausarbeit verrichtet :jp: , werde ich mal eurem Beispiel folgen :banane:

Bis später :wave:

You'll never walk alone
  • Reiselady
    geschrieben 1350386257000

Oh Menno, die Hausarbeit!

Und du, lieber Bernd, hast ja echt Stress mit dem Bierchen. :laughing: :laughing:

Ich bin auch gleich weg, denn auch bei mir ruft der Haushalt. :cry1:

Ich muss meinem Mann zeigen, wie man

1. die Waschmaschine bedient

2. die Wäsche vernünftig auf die Leine hängt

3. die getrocknete Wäsche ordentlich zusammenlegt und nicht total verknuddelt in den Wäschekorb legt

4. wo sich die Staubtücher befinden und was man damit macht

Das alles erfordert viel Zeit und Geduld. ;) Aber Einkaufen, Kochen und Spülmaschine einräumen und ausräumen kann er schon lange alleine.  :sm3:  Das weiss ich auch zu schätzen.  :jp:

• Holzmichel
    geschrieben 1350387367000

Garffield:

...es gibt genug "Verrückte" die das Chemiezeugs süffeln,  :sm6:

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Stimmt, die gibt es !

Über den Geschmack dieser  "RasenBall-Flüssigkeiten" kann ich leider nicht urteilen - habe ich noch nie getrunken. :spucken: :question:

Einzig bis vor etwa 23 Jahren mussten wir auch mit Chemiezeug leben....nannte sich damals "Maracuja-Limonade".

In dieser "Brause" war der seinerzeit berüchtigte chemische Aromastoff "Maracuja", der damals für die DDR-Getränkeindustrie mangels echten Südfrüchten vom ehemaligen VEB Chemische Werke Miltitz b. Leipzig hergestellt wurde....! (u.a. haben die auch Zusätze für`s Bier hergestellt, also nix mit Reinheitsgebot) :klappe:

Und so gesehen schliesst sich wieder der "Kreis" dieser chemisch hergestellten Getränke, denn RB Leipzig spielt heute nur ein paar Kilometer weg vom diesem seinerzeitigen Chemiebetrieb.  :p

Da lob ich mir doch mein alltägliches Papiermühlenbräu - Bauch und Seele werden´s mir danken ! :beers:

• Garffield
    geschrieben 1350388099000

Bernd....allllesch in Müllltschonne schei...schmmmeischen, = Sperrmüll :laughing:

Damen: Wäsche raushängen mache ich sogar bei minus 10-20°...die Nässe verdampft...dann reingeholt in die gute warm Stubb und ruckizucki ist sie trocken.. :sm3:

nächster Garffi-Hausworkshop ist Ende November...Anmeldung bitte bis 15. November...begrenzte Personenanzahl: 6, Unkostenbeitrag 24.50 € ...mitzubringen sind Eure Staubesauger...und all die Mittelschen die ihr so verwendet und Staubtücher und sonstiges Putzzeugs...jeder bekommt 2 Zimmerschen zugeteilt! Zu Anfang erklärt Garffi wie was gehändelt werden muss (Fenster putzen abstauben usw.) dann dürfts ihr loslegen, Zeitvorgabe: 3 Std. danach 1 Std. Mittagessen wird (kostenlos)  gestellt von Garffi (fettarm damit ihr nicht ermüdet) danach gehts raus, Einweisung von Garffi wie Garten etc. gehändelt werden muss. Danach gibts noch einen Kaffee und es wird kontrolliert wer innen und aussen die Garff-Hausworkshop-Sieger/In sein wird. :sm3:

.

.

.

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!