Edith, ich war so in meinen Krimi vertieft Aber muss auch gestehen, dass J.J. heute Überstunden am PC gemacht hat :klappe:
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1350690482000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1350690766000
Ich sag mal ganz still und heimlich gute Nacht, muß morgen wieder mal früh raus,
Frauchens Restaurant ruft, gibt paar Sachen zu reparieren...
Wünsch Euch was (schönes, gemütliches, aufregendes, erotisches...hoppla. )
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1350690877000
Der Tag ist um,das Bier ist leer,
nun riech ich auch die Füß' nicht mehr
Noch einen Schnaps,dann ab ins Bett,
es dreht sich zwar,doch ists sehr nett..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1350691049000
Wie das wieder passt,,
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1350691062000
Meike, morgen weiss ich gar nicht, wem ich die Daumen drücken soll :crazy: Garffi oder Dir Wär wohl unentschieden am besten
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1350691232000
Ha , jetzt muss ich auch mal was loswerden.
[color=red]Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder, der mit gebrauchten Autos handelt, ins ********* käme.[color=red]
So, und bevor ich jetzt verbale Prügel bekomme bin ich auch
Gute Nacht
Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch -
geschrieben 1350691419000
...(((♥..
.(ړײ).. manchmal braucht
.«▓». der Verstand eine
..╝╚ Pause...damit die Träume
fliegen können...
deshalb gute Nacht alle
schlaft gut..
Hab mich wohl etwas erkältet,bei dieser Kälte am Montag..
deshalb geh ich nun ein Zimmer weiter
geschrieben 1350691575000
Bernd
Schlaft gut
Edith
Gute Besserung schlaf schön :bussi:
Moni
Drück beiden die Daumen, beide haben es verdient
You'll never walk alone -
geschrieben 1350691996000
Edith, gute Besserung
Meike, ok, werde ich machen
Wünsche Allen ein gut's Nächtel und ein wunderschönes Wochenende
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•