Hmmmm, meinst du jetzt vierbeinige oder zweibeinige.... :klappe:
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1350945530000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1350945757000
Natürlich die Vierbeinigen!
Ich sag mal gute Nacht für heute.
-
geschrieben 1350946088000
OK, in Ordnung.
Jetzt werd ich mich aber mit meiner "Zweibeinigen" langsam aber sicher ins "Nebenzimmer" begeben.
Man hat ja auch noch Pflichten. :klappe:
Wünsch euch Allen was, man ließt sich spätestens morgen.
Und eventuell vorbeifliegenden Eulen wünsch ich auch eine Vampirfreie Nacht
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1350947237000
Edith, den Ausdruck "Dampf unter dem Kittel" kannte ich zwar nicht, find ich aber genial :sm3: und der Wahrheit entsprechend
Bernd, hoffe dass Euer :sm2: wieder auftaucht. Unsrer verschwindet auch manchmal für ein paar Tage :crazy:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1350982629000
Also wenn ihr schon den Treadtitel ändert dann sollte man aber keine halben Sachen machen :sm4:
So und nu Gudde MOrsche Allerseits...geneist noch das schöne Wetterschen ab Freitag werdets dann frieren müssen...
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1350982813000
Guten Morgen !
Wer Kaffeechen möchte reicht mir bitte seine Tasse :crazy: , Maschine ist schon eingeschaltet.
Heute ist wieder trüb und kalt bei uns aber :jucken: , so ist der Herbst.
Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag!!! :sm5:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1350983717000
Nee mit Kaff muss ich vorsichtig sein nachdem, seids Maschinschen an ist, doppelt soviel gesüffelt wurde...hatte manchmal echt nen Kaffeestisch
Ausserdem dürfte die Tage rufus119 Geschenk eintreffen
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1350984311000
... dann alleine Kaffee trinken :sadangel:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1350984857000
Moin Moin,
viele Morgengrüße auch von mir. Wenn ich mir das Wetter ansehe kriege ich das
Wir haben nur 9°, Nebel und Sprühregen. Es ist zum :spucken:
Ich nix verstehen...und nix Schraubi zu erblicken...dafür gibbet höchstens jetzt nen Glaserl tabasco.
Danke Garffi, aber wenn Du schon ne Runde Tabasco schmeisst dann bitte eine Portion für Erwachsene. :sm4: Ich liebe das Zeugs. :hap:
Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch -
geschrieben 1350984966000
Erst wenn Du mir es so erklärst, dass es auch der begriffstutzige Garffi kapiert...kapitsche
apropos Thema Katzen! VORSICHT wenn Altkleider-Schuh-usw.- Sammlung angesagt ist, da verschwinden die meisten Miezen. Also für den Tag lieber rein holen!!
Meine kann ich eh nicht alleine raus lassen sie wären im nu geklaut, folglich dürfen sie nur raus wenn Frauschen o. Herrschen oder beide zusammen mit raus gehen
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"