• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1351034591000

___ ,+.*`,+.*`,+.

`,+.*` (▒)(▒)

+.*`,+.(=*: *)

_,+.*` (, (  )(  )

__'+.*`,+.,+.*`,+.

Ich wünsche

eine gute Nacht.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • freddoho
    geschrieben 1351037807000

Carsten, mit den guten Wünschen schliesse ich mich an und viel Spass in Bremen   :dancer:     Und natürlich gute Besserung   :jp:

Glaube nicht, dass noch ein Eulchen vorbeikommt und wünsche daher ein gut's Nächtel   :heart_eyes:     :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Garffield
    geschrieben 1351066735000

Morgen Allerseits...schlimme Nacht gehabt...Frauschen hat es übel erwischt...einige Docs wurden kürzester Zeit aufgesucht...Diagnose: Es kann so vieles sein..

Sie hat furchtbares ziehen und stechen in den Zähnen/Kiefer ...Zahnarzt  hat mehrmals geröngt etc. es kommt nicht von den Zähnen, er weigerte sich auch einen Zahn, der ausstrahlte, zu öffnen, hier mal ein Lob an ihn, andere hätten hier fleissig abgezockt!!! Er schickt sie zur manuellen Therapie...könnte alles vom Rücken kommen.

Vlt. kennt hier jemand so was und kann mit "Tipps" aufwarten?

Jetzt ist sie auch noch arbeiten gegangen ) da sie heut früh eine wichtige Konferenz hat...

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • tkhh
    geschrieben 1351076016000

[color=red]Moin Moin, :wave:

und auch von der Stadt aus der Nähe des Polarkreises einen wunderschönen "Guten Morgen"

und einen schönen Mittwoch  :sm5:    :sm6:

@Garffi, Ich wünsche Deinem Frauschen gute Besserung.[color=red]

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • Marlena
    geschrieben 1351077503000

Guten Morgen oder besser Tag zusammen.

War arbeiten,deshalb erst jetzt hier.

Aber es ärgert mich schon.

Andere denken an Husten und Erkältung und bleiben zu Haus.

Garffield,

ja es hängt vieles mit dem Rücken zusammen,man glaubt es kaum.

Deine Frau soll mal zum Orthopäten gehen,am besten noch KG verschreiben lassen,das könnte helfen.

Und lass ihr,wenn sie nach Hause kommt ein heißes Bad ein,sofern ihr eins habt.

Das hilft bei Verspannungen und Stress.

Genau dieser könnte auch zuständig sein.

Gute Besserung Ihr,euch und mir ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1351078703000

Hallo zusammen.

@Garffi

Erst mal gute Besserung an dein Frauchen. Den Tipps von Marlena kann ich mich nur anschließen. Ich hatte vor vielen Jahren mal ähnliche Probleme und es kam sage und schreibe von der Bandscheibe. Zahn war völlig in Ordnung. Ein wenig Rückengymnastik gegen Verspannungen und heiße Bäder haben damals das Problem innerhalb 3 Tagen beseitigt.

Wünsch euch einen schönen Mittwoch. Hier ist es wie gestern, neblig trüb, kühl, während in den Bergen der herrlichste Sonnenschein herrscht.

Na ja, da kann ich dann frohgemut nach dem Essen mit Sohnemann wieder im Garten werkeln... :?  (ohne Sohnemann ;) )

Grüßchen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Garffield
    geschrieben 1351083463000

Danke Ihr Lieben :thanx: :thumbsup:

Ja, sie ist sehr verspannt, massiere sie auch sehr oft, jetzt muss sie ob sie will oder nicht mit mir joggen gehen, mag sie überhaupt nicht aber sie hat Talent hierzu von null auf 5 o. 10 Km das hatte sie schon mal hinbekommen.

Und lass ihr,wenn sie nach Hause kommt ein heißes Bad ein,sofern ihr eins habt

oh weh Marlena das geht leider nur so...

Garffis Badewanne

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1351085176000

Garffi

tolle Wanne.. :laughing:

also, meiner Meinung nach, ist Joggen nicht unbedingt das wahre..,

Walking wäre da sehr viel besser.. wurde auch nachgewiesen..

Aber ein Entspannungsbad, mit anschliessender Massage ,und Entspannungsgymnastik wär schon das richtige.

Und Garffi ,schön das Frauschen pflegen ,und nochmals pflegen :angry1: :heart_eyes:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • freddoho
    geschrieben 1351085478000

Hallöchen   :wave:

Die Wanne ist echt toll, da kommt dann Bier rein   :laughing:

Ein sogenanntes Zuberbad, herrlich   :sm3:

Gute Besserung an Dein Frauschen, Garffi   :couplekiss:

Wünsche noch einen schönen Tag allerseits   :wave:  

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1351085485000

Joggen würd ich auch nicht unbedingt, da dies doch die Wirbelsäule sehr belastet.

(Stossbelastung)

Da wäre Walking schon besser. Und Massage hat schon immer Wunder bewirkt.  ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!