So, habe gerade nach längerer Zeit den "alten Holzmichel" mal wieder ausgegraben, damit er nicht ganz verschüttet geht.........! :prost: :prost:
Und natürlich zum Einstieg hier bei HC ist meine erste angenehme Aufgabe, in Bernd`s Thread einen Beitrag reinzutippen ! :klappe:
Retoure habe ich nicht gelesen, aber es ist ja sehr fleissig hier bei Euch zugegangen. :sex:
Andererseits scheint es sich hier im Thread ein bissel zum "Med-Punkt" zu entwickeln....? :ritter:
So heisst nicht etwa der Studenten-Club :baby: der Mediziner-Studi unserer hiesigen Uni, sondern so nannte man damals bei uns in der NVA :gun: - sollte da jemand nicht wissen, was ich damit meine?.......lustige "Selbsterfahrungsgeschichten" drüber hätte ich genug parat - (kleine Hilfestellung: an den Wochenenden hätten die "Unsrigen" jeden Krieg gewonnen - warum wohl ??) die "Aufbewahrungsstelle für Dienstuntauglich" - sprich Krankenstation ! :heul:
Jedenfalls Euch allen, die Ihr hier irgendwie und irgendwo lediert oder verschnupft seid, GUTE BESSERUNG !! :sm5: :sm6: