Ich gehe jetzt auch mal
Schlaft schön
Und denkt dran:
Eine Stunde länger schlafen
Ich gehe jetzt auch mal
Schlaft schön
Und denkt dran:
Eine Stunde länger schlafen
@ Moni, Linsen + Curry ist eigendlich ein altes Rezept. Aber mit der Menge an Curry musst Du dich wegen der Schärfe erst mal heran probieren.
Nimmt man zuviel kann das schnell in die Hose gehen. Gut wir essen sowiso sehr scharf und verarbeiten viel Chilli Habanero und Tabasco. Aber man/frau muss sich erst daran gewöhnen.
Meike
und allen anderen
auch eine gute Nacht mit schönen Träumen...
Schlaft gut
hab morgen früh einen Termin ..
muss also raus.. aber wach eh auf..
ach ja moni weisst schon wohin..?
[color=red]Thomas, ich koche regelmässig asiatische Gerichte, natürlich auch mit Curry.
Vor einiger Zeit hab ich den Curry selbst gemacht, also das Gewürz.
Mein lieber Scholli, war fast nicht essbar
Edith und Meike
Wünsche auch Allen ein guts Nächtl und träumt süss
[color=red]So, ich werde mich auch mal langsam ins Arbeitszimmer,äh Schlafzimmer davon machen.
Wünsche euch angenehme Träume.
Man liest sich.[color=red]
Guten Morgen!
Bei uns hat es heute Nacht auch schon geschneit , ist aber noch nicht liegen geblieben.
Wie ging es euch denn heute Morgen mit der Zeitumstellung ? Ich war ziemlich zeitig wach und konnte nicht mehr schlafen :sm4:
@Edithe, Wo hast du denn diesen Satz gefunden ?
Der ist echt der Hammer :sm3:
@Thomas, Hört sich sehr lecker an dein Rezept , werde ich auch mal probieren.
Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag!!! :sm5:
Moin Moin,
so alle Uhren sind umgestellt. Also ich persönlich sehe in der Zeitumstellung kein Sinn. :meinung:
@Dani, welches der beiden Rezepte meinst Du?
Das Wetter: -3° und klarer Himmel.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
Guten morgen zusammen,
wünsche euch auch einen schönen Sonntag.
Reif liegt auf den Dächern.
Mein Magen knurrt schon sehr böse,aber es gibt noch keine Brötchen.
Na so richtig Sinn macht es glaub ich nicht mehr,aber jetzt wieder umstellen?
Was das kostet !!
Ne das gibt die Regierung dann doch lieber für ihre Erhöhungen aus.
@Thomas, Ich meinte das Bratwürstchen mit Pürre überbacken Mmmh... ich mag gerne überbackene Speisen... mmmh lecker :hap:
tkhh:
Nimmt man zuviel kann das schnell in die Hose gehen. Gut wir essen sowiso sehr scharf und verarbeiten viel Chilli Habanero und Tabasco. Aber man/frau muss sich erst daran gewöhnen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich esse ja auch gerne scharf.
Einmal in Spanien hatte ich auch so ein irre scharfes Menue. Nach einer halben Stunde hatte ich das Gefühl, einen Heißluftballon verschluckt zu haben. Daraufhin hab ich einen "ziehen" lassen. So einen 10-Sekundenheuler über drei Oktaven. Da mußten sie den Rettungswagen rufen und eine zufällig hinter mir stehende Reisegruppe wiederbeleben.
Wünsch euch einen schönen wenn möglich trockenen Sonntag. Bin gestern noch etwas weiter in Musik "aufgegangen".
Nachher werde ich mit Family schön in unserer Stammwirtschaft essen gehen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!