• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1351603169000

@Bernd,  :thanx: .... :kuesse:  

@Marlena, Schön zu lesen, das ist das wichtigste Gut... Die Gesundheit!!! :kuesse:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1351603764000

@Marlena

Endlich mal eine gute Nachricht von dir. Wünsch dir alles Liebe.

Ja unsere Söhne wohnen sehr nahe bei uns. Der Jüngste ist vor ca 2 Wochen in seine 

Eigenhtumswohnung gezogen. Eine neu renovierte Wohnung im 7. Stock mit phantastischer Aussicht bis in die Schweiz und den Rhein entlang zum Schwarzwald. Außerdem kann er vom Balkon aus uns ins Dachfenster blicken. Da dort ein Bad mit Dusche ist, müssen wir nun vorsichtig sein.  :klappe: :laughing:

Der Andere wohnt auch nur etwa einen halben Kilometer von uns. Da sie und ihre Freundinnen sehr familiär sind, gibt es immer wieder nette Beisammensein und einmal einen gemeinsamen Urlaub im Jahr. Diese Tradition wollen wir auch beibehalten, ohne uns aber auf den "Geist" zu gehen. ;)

Schönen Mittag.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1351604600000

[color=red]Bernd, ja das ist schön und ich beneide Euch immer wieder ein bisschen darum   :sarcastic:    Unsre Schwiegertochter ist auch sehr familiär, aber halt zu weit weg   :?

Aber freu freu freu   :sm3:   Jetzt am Wochenende kommt die ganze Rasselbande   :sm5:

Marlene, schön dass alles o.k. ist, weiterhin alles Gute   :jp:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1351606963000

Liebe Mami!

Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund von Zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja so süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin, dass Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst!

Deine geliebte Tochter.

PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollte dir nur sagen, dass es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das auf dem Nachtkästchen liegt! Hab dich lieb!

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • freddoho
    geschrieben 1351607094000

[color=red] Edith   :sm3:     :laughing:

So, Kaffeepause   :D      Bitte bedient Euch

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • edithe
    geschrieben 1351607529000

Moni

:thanx: prima,..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1351607627000

@Edithe, Super der Brief  :sm3:      :laughing:

@Moni :thanx:     für den Kaffee :D !!!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • edithe
    geschrieben 1351608044000

Eva:

Hallo Gott? Ich habe da ein Problem!

Gott:

Was ist denn los Eva?

Eva:

Ich weiß, dass Du mich geschaffen hast und alles um

mich herum, den wunderbaren Garten, die putzigen

Tierchen, diese wahnsinnig lustige Schlange und so,

aber - ich bin

einfach nicht zufrieden.

Gott:

Aber warum denn nicht Eva?

Eva:

Weil ich um Himmels Willen - Entschuldigung! - keine

Äpfel mehr sehen, essen oder riechen kann, und weil ich

einsam bin.

Gott:

Na ja, ich hätte da schon eine Lösung. Ich könnte einen

Mann erschaffen.

Eva:

Einen Mann? Was ist denn ein Mann?

Gott:

Eine fehlerhafte Kreatur mit vielen Mängeln. Er wird

lügen, betrügen und eitel sein, und

er wird Dir das Leben schwer machen. Aber er wäre

größer und schneller und stärker als Du und würde jagen

und Tiere töten. Ich würde ihn so machen, dass er Deine

fleischlichen Gelüste befriedigen könnte. Er wird aber

sonst eher witzlos und kindisch

sein. Er wird Spaß daran finden zu raufen und einen

Ball mit dem Fuß herum zu treten. Er wird nicht so klug

sein wie Du und immer Deine Hilfe und Deinen Rat

brauchen.

Eva:

Das klingt ja gar nicht so schlecht. Wo ist der Haken?

Gott:

Also, Du kannst ihn haben, aber nur unter einer

Bedingung.

Eva:

Und die wäre?

Gott:

Wie gesagt, er wird auch eitel und selbstverliebt sein.

Deshalb musst du ihn in dem Glauben lassen, dass ich

ihn zuerst erschaffen habe. Und das muss unser

Geheimnis bleiben, für immer und ewig!

Du weißt schon -.... :sunglasses:

• freddoho
    geschrieben 1351608100000

[color=red]Und weil Ihr so lieb seid   :kuesse:      dürft Ihr hier noch zugreifen

• edithe
    geschrieben 1351608488000

ach Moni

bin doch auf Diät..

immer diese versuchungen.. :sunglasses:

aber :thumbsup:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!